Bilderthread - Angel Eyes, Nachrüst-Scheinwerfer

• Nur eins, ihr seht doch diese Gelbe Blinkerbirne, kennt da jemand ne andere Lösung, mich stört das etwas, bei manchen Lichtverhältnissen schimmert diese gelbe Birne super durch, schrecklich.

Ja ich kenn da ne Lösung, bei ebay bekommst für 6€ so Chromblinker die ist außen lackiert oder soo aber wenn sie leuchtet leuchtet sie orange.
    Hat auch ein E-Prüfzeichen. ;)

• ja bei ebay hab ich auch schon geguckt aber die Blinkerbirnen die bei mir drin sind haben kein runden metallfuß wie dir VFL sondern sie sehen aus wie ne große Glassockelbirne (weist du was ich miene), und solche hab ich noch nirgens gefunden.

• schwarz? das is klarglas...da is nur der hintergrund schwarz das eigentliche glas/plastik is klarglas (die blinker)

hat jemand auch mal ein Bild von einem silbernen E46 mit titansilbernen Hintergrund und Klarglas-Scheinwerfern, am besten die Nieren auch in Wagenfarbe, also Titansilber

thx

• Auto- & Nierenfarbe saphirschwarz metallic
    weisse Blinker + Xenon-Scheinwerfer, beides original BMW, Blinkerbirnen Osram Diadem
    nachgerüstete weisse CCFL-Standlichtringe (ebay)
    :super:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kalender20104u1z.jpg]

• Hi

Das denk ich auch das es nicht so schnell brennen kann. Ausser er hat die sichrungen manipuliert oder hat gar keine eingebaut, das er irgendwo her die strippen gezogen hat.

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• Hi,
    E46 Coupe M3
    Titansilber,Scheinwerfereinsätze in silber mit Weißen Ringen.
    Xenon Serie,Weiße Blinker Serie mit Chrombedampften Blinkerbirnen.
    Ringe sind von 3,2,1,deins.
    Einbau war easy,sehn Klasse aus,bisher keinerlei Probleme gehabt.

Gruß,
    Micha [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/050110003005_DSC00537-2.jpg]

• den m3 gibts nur als VFL ;)

achja da war doch was ;)

Zitat

Das Fahrzeug gibt es als Coupé und Cabrio, jeweils nur in der Vorfacelift-Karosserieversion, obwohl später dann auch Merkmale des Facelifts mit eingearbeitet wurden (wie z. B. die LED-Rückleuchten).

Quelle