Bekommt ihr oft Visitenkarten?

  • Visitenkarten???


    1. die benutz ich grundsätzlich als ersatz für Zahnstocher...hahahahaha^^
    2. die verleiten doch regelrecht zum wegwerfen da sie so geniale Flugeigenschaften haben


    Grüße aus Stuttgart

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • Passt jetz thematisch nicht 100%, aber heute morgen in einer Praxis in Dortmund.


    Älteres Ehepaar steht am Empfang, die Kassenkarte des Mannes wird gebraucht. Er zieht eine Visitenkarte seines Restaurants heraus :lol:


    Die Therapeutin kassierte sie übrigens mit den Worten "oh super, die nehm ich schonmal, geh ich heute Essen!!!"

    Auch, wenn der Beitrag schon etwas älter ist: War es _sein_ Restaurant? Also war er der Betreiber? Wenn ja: Dann hat er alles richtig gemacht! :thumbup:


    Aber dann war es tatsächlich wieder beruflich und nicht privat.

  • Also beim corsa hab ich damals 1x eine in 4 Jahren bekommen xD sah wohl schon zu schäbig aus. Jetzt habe ich noch keine bekommen, ist auch für die Typen besser so. Gebe die immer an meine Alkies, die rufen da dann an, wenn se bissl was intus haben. Sehr lustig! :thumbsup:

  • Ich teile bei jedem Kunden eine Karte aus. Manchmal auch die selbe Karte im privaten Bereich, da auf der Visitenkarte auch meine Mobilnummer drauf steht. Dann entfällt das lästige Eintippen und Nummer diktieren.


    Im privten Bereich finde ich eine eigene Visitenkarte eher unangebracht, da sie meistens aufgesetzt wirken. Was will man da auch groß draufschreiben. Name, Mobilnummer und eventuell noch Adresse. Aber wofür soll das gut sein? Auf der Firmenkarte stehen Firmensitz, name, Geschäftsnummer, Mobilnummer, Fax , Titel usw.


    Wenn eine Frau vorbeikommt und man(n) ihr die Nummer zustecken will, dann kann man entweder die Firmenkate zücken oder aber ein Blatt Papier nehmen und die Nummer draufschreiben (vielleicht ist das dem ein oder anderen zu altmodisch). Ich denke eher das wirkt zu angeberisch. Denn die Karten hast du ja dann extra für solche Momente drucken lassen und das merkt man.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick