Windows 7 - 32 oder 64 bit? - Home, Professional oder Ultimate???

  • Du kannst von Windows Vista X64 auf Windows 7 X64 Updaten, es dauert lange und ist nicht die sauberste Methode, aber die einfachste ;)
    Wichtig zu beachten, du kannst nicht von Windows Vista Ultimate auf Windows 7 Home Premium Updaten, es geht nur die selbe Version oder höher.
    Also falls du Windows Vista Home Premium hast, kannst du auf Windows 7 Home Premium, Professional oder Ultimate Updaten.

  • Wollte mal eine kleine Rückmeldung geben!
    Nochmal danke für die vielen nützlichen Ratschläge.


    Habe mir am Samstag bei Alternate Teile für mein neues PC Sytem geholt inkl. Windows 7 Professional in der 64 Bit Version. Bisher funzt alles bestens. Keine Konflikte wg. der 64 Bit. :thumbsup:


    Wie ist dass so schön wenn mal Fotos bearbeitet und keine Wartezeiten mehr hat... GEIL! 8o

  • Glaub mir, das ist herrlich!
    Mein System besteht eigentlich nur aus "älteren" Komponenten. Trotzdem schnell genug!
    Hier mal ne Auflistung:

    • Motherboard: MSI 770-C45
    • CPU: AMD Phenom II X4 955
    • Grafik: ATI HD4870 - XFX
    • RAM: OCZ DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
    • Festplatte: Seagate ST3500418AS 500 GB
    • Netzteil: Cooler Master RealPower M 620W
    • Gehäuse: Vento TA-M11 von ASUS
    • OS:Windows 7 64bit

    Alles zusammen für 700,- EUR


    Und Alternate ist klasse! Da fährst du bei großen Teilen ( bei mir war's das Gehäuse ) vorwärts in deren Lagerhalle rein -> dann wird dein Auto auf ner Drehscheibe um 180° gedreht -> dann läd dir einer aus dem Lager das Zeug in den Kofferraum -> und du fährst wieder vorwärts raus. Man war das geil. So ne drehscheibe will ich Daheim auch haben. :thumbsup: