BMW E46 328i

  • Naja wie schon gesagt, entscheiden tust ja du wie du fährst.


    Ich wollte damals gar kein schnelles Auto, hab mit Golf 2 angefangen (1x 55PS, 1x 72PS).
    Danach hab ich mir einen 3er GTI gekauft und jetzt meinen 320Ci.


    Aber kenne auch genug Leute die sinnvoll mit ihrem Auto umgegangen sind (auch mit 18-20 mit e46 M3 usw.)

  • Ich sage mal grob, meine 125er KTM geht da schon um ein paar Längen besser

    wenn du schon solche sprüch machst (soll nicht böse gemeint sein) dann kommst du mit einem 28er nicht weit. ich möchte nicht wissen wie du bei der probefahrt mit dem 28er gefahren bist das du jetzt schon sagen kannst deine ktm geht besser.

  • Zitat

    ich möchte nicht wissen wie du bei der probefahrt mit dem 28er gefahren bist das du jetzt schon sagen kannst deine ktm geht besser.


    Eine Probefahrt ist doch dafür da, um den Wagen zu testen. Dazu gehört doch nicht nur die Überprüfung des technischen Zustandes, Klappern oder ähnliches, sondern auch ein Leistungstest. Und ob der Motor wirkliche seine 193ps bringt erkenne ich nicht beim rumzuckeln in ner Zone 30. ;) Da muss man schon auf die Bahn und die Gänge mal ausfahren.

  • Eine Probefahrt ist doch dafür da, um den Wagen zu testen. Dazu gehört doch nicht nur die Überprüfung des technischen Zustandes, Klappern oder ähnliches, sondern auch ein Leistungstest. Und ob der Motor wirkliche seine 193ps bringt erkenne ich nicht beim rumzuckeln in ner Zone 30. ;) Da muss man schon auf die Bahn und die Gänge mal ausfahren.


    Also ich hab bei ner Probefahrt noch nie alle Gänge ausgefahren und wenn das jemand mit meinem Auto machen würde, würde ich dem auf die Finger hauen. Ob ein Auto 160 oder 200PS hat, kann man auch während einer Probefahrt nicht erkennen, zumindest nicht wenn man keinen Vergleich hat! :P