BMW E46 automatik???

  • hallo leute!!


    hab vor mir einen E463,0 cabrio anzulegen...!!!


    hab auch mal bei mobile und autoscout geschaut und 2 gefunden die mir sehr gut gefallen...,!!
    was meint ihr?


    LINK 1)
    http://suchen.mobile.de/fahrze…brio&lang=de&pageNumber=5
    LINK 2)
    http://suchen.mobile.de/fahrze…brio&lang=de&pageNumber=3


    nun mein grosses problem ist mir gefällt der silberne irgendwie besser (Aber)es ist automatik :weinen: bin ich noch nie gefahren!!
    UND haB mal paar fragen!!
    1)kann man an der ampel mit dem gaspedal spielen sowie mit manuell?? :D
    2)kann man damit die reifen qwietschen lassen wie mit einem manuell?? :D



    und hab mal hier im forum gelesen das einige bei ihrer automatik umdrehungs schwangungen haben hat das der 3,0 l auch!??


    ich hoffe ihr könnt mir helfen!=???

  • Hallo,
    automatik ist bei der motorisierung eine gute wahl, ein freund von mir fährt den 325i als automatik und ist super zufrieden damit.
    Man kann mit dem gaspedal genau so gut spielen wie bei schalter, du must dafür den gang auf "N" legen. "N" heißt Neutal und ist der Leerlauf.
    Aber reifen quitschen lassen geht bei dem nicht.

  • Oh, man wen ich sowas lese -Reifen quitschen lassen an der Ampel- denke ich wirklich das ich das falsche Auto gekauft habe.


    So langsam wird der e46 auch für die Herren der Prollfraktion bezahlbar... und somit bekommt der e46 bald das gleiche Image wie die meisten anderen in die Jahre gekommenen 3er auch. Ein Auto welches hauptsächlich von einer bestimmten Klientel gefahren wird. Schade...


    Sorry ich kenne Dich nicht persönlich, aber klar: Muss gleich der 3.0 l sein und hauptsache man kann damit schön an der Ampel protzen. Übrigens ist Reifenquitschenlassen für mich normalerweise eher ein Zeichen von nicht fahren können. :devil:

  • Hallo, also ich kann dir sagen das es easy ist mit Automatik zu fahren. Fahre einen 325i touring mit Automatik. Ist ein sehr entspanntes fahren und du hast ja auch die Möglichkeit mit der Steptronic zu schalten, falls dir wirklich was fehlen sollte. An deiner Stelle würde ich den silbernen nehmen, gefällt mir sehr gut. Hoffe ich konnte dir helfen. Gruss :bmw-smiley:

  • hat der silberne auch steptronic??hab echt keine ahnung von automatik :nonsense:


    danke dir der silberne sieht echt nice aus schon alleine wegen den felgen und ist auch pflege leichter als ein schwarzer finde ich!!
    den ich fahr selber grad einen schwarzen opel und im sommer sieht man jeden kratzer :( !!


    worauf sollte ich bei einen automatik bei der probe fahrt achten :?:

  • sogenannte "burnouts" kannst du mit automatik sogar besser hingekommen als beim schalter! :meinung:
    Bei automatik geht es ganz leicht und zwar musst du die bremste leicht tretten und mit den anderen fuß gibtst du gas und bei einen gewissen punkt der bremse merkst du das der wagen steht aber die räder sich hinten drehen! aber wie gesagt ist nur ein bestimmter punkt!
    Ich meint das es daran lliegt das der wagen mit 70% vorne und 30% hinten seine bremswirkung hat! also von daher funkt es sehr gut!

  • Oh, man wen ich sowas lese -Reifen quitschen lassen an der Ampel- denke ich wirklich das ich das falsche Auto gekauft habe.


    So langsam wird der e46 auch für die Herren der Prollfraktion bezahlbar... und somit bekommt der e46 bald das gleiche Image wie die meisten anderen in die Jahre gekommenen 3er auch. Ein Auto welches hauptsächlich von einer bestimmten Klientel gefahren wird. Schade...


    Sorry ich kenne Dich nicht persönlich, aber klar: Muss gleich der 3.0 l sein und hauptsache man kann damit schön an der Ampel protzen. Übrigens ist Reifenquitschenlassen für mich normalerweise eher ein Zeichen von nicht fahren können. :devil:






    :dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito:

  • Sag das ma dem Typen mit dem 316i...
    Zeit sich nen 1er zu leasen...


    Oh Gott, dieser Thread is ja echt zum Weinen! Bitte ein anderes Auto kaufen oder die Frage in einem anderem Forum stellen!
    Dank solchen Leuten werd ich immer als Prolet bezeichnet!


    Ach ja, nicht jeder E36-Fahrer steht auf ATU-Tuning :watchout:
    Aber dieser Ruf wird den E46 auch bald ereilen...