Spritmonitor

• Servus Zusammen,

nochmal zum Thema Spritmonitor...

Um etwas Werbung für das Forum zu machen, möchte ich die Spritmonitor User mit E46-Forums Avatar das ganze vielleicht so einzutragen:

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/272993.html

Vorteil: Forums-User wissen sofort Bescheid, welche Fahrzeuge + User noch im E46-Forum aktiv sind, es sieht gut aus und Werbung für das Forum wird auch noch gemacht ;) Wenn ihr keine eigene Homepage habt, könnt ich natürlich auch das E46-Forum eintragen =)

Achtung, bitte die Spritmonitor Regel beachten, dass auf dem Bild das entsprechende Fahrzeug zu sehen sein soll.

Wenn ich mir diese Auswertung so ansehe,

http://www.spritmonitor.de/de/…4&power_s=136&power_e=146

sehe ich z.B. dass ich im harten Zweikampf mit Henni und BMW Kutscher liege :D

Ich habe übrigens mein Profil nun ordentlich aufgebohrt und meine gepflegten Excel Listen übertragen (hauptsächlich für meinen E34 von früher)

Somit habe ich nun folgende Tankvorgänge verzeichnet:

E34 Benzin - 265 Betankungen
    E34 Autogas - 304 Betankungen
    E46 Autogas - 43 Betankungen.

Wer hat mehr zu bieten ? :D

• Finde ich eine super Idee!
    Vielleicht kann uns V-Pixel noch mit ein paar höher-auflösenden Bildern versorgen, damit die Fahrzeugbilder bei Spritmonitor.de etwas ansehnlicher sind.

Jaaa Markus, so schnell kriegst du mich (hoffentlich) nicht! :D Aber dafür hast du wohl auch längst nich so viele Probleme mit der Anlage gehabt, ich würde da gerne tauschen... Am Montag große Inspektion, dabei wollen die dann nochmal genauer hinschauen. Und wenn's danach immernoch nicht klappen sollte muss ich mir entweder mal einen richtig guten LPG-Fachmann zu Rate ziehen, oder eben einen guten Anwalt.

• Bin jetzt auch mit am Start! Mit Forums-Avatar natürlich! :thumbsup:
    Habe jetzt mal das letzte halbe Jahr eingetragen und festgestellt das mein BC ca 0,3 Liter Durchschnittsverbrauch zu wenig anzeigt, der Optimist! ;)

Aber das ist wirklich sehr interessant was man hier so alles ausrechnen lassen kann. Top!!!

EDIT: Kann man die Verbrauchsanzeige  [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/379645.png] auch noch irgendwie links ins Profil oder sonst wo einfügen? Im alten Forum ging das doch noch.

• Hallo zusammen,

ich bin über die Verbrauchsanzeige bei Einigen hier auf Spritmonitor und diesen Thread gestossen, und bevor ich jetzt ein neues Thema anfange, schreibe ich erstmal hier.
    Hab mich als Vielfahrer da jetzt auch angemeldet, nur, wie kann man dann diese Tankstelle hier einbinden? Ich muss dazu sagen, dass ich mit html und sowas alles nicht allzu sehr bewandert bin...

• Weitere Funktionen und Verbrauchsanzeige anklicken. Design auswählen und hier im Profil unter Signatur einfügen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Pati_e46 unterstütz!

Tulusie, du musst bei Spritmonitor.de bei dem Fahrzeug von dem du die Anzeige hier haben möchtest auf Verbrauchsanzeige gehen. Dann die gewünschte aussuchen, und den BBcode (muss von HTML auf BBcode oben direkt umgestellt werden) in deine Signatur einfügen, Speichern und gucken ob es funzt :)

• Nutze Spritmonitor schon bestimmt 3-4 Jahre. Klasse aber auch erschreckend wieviel Geld man in Sprit verballert :D

Habs bei der Ninja damals über 20tkm nachgehalten und beim BMW seit dem ersten Tag.