E90 Diesel!
Egal welcher. Sind alle gut.
320d
325d
330d
335d
E90 Diesel!
320d
325d
330d
335d
Wenn hier schon mehrmals der E90 als Vorschlag fällt, dann schau doch mal im www.e90-forum.de nach Ich denke mal, da wirst du dich ebenso wohl fühlen wie hier!
Viele Grüße
Markus
ZitatOriginal von hsvolli325
E90 Diesel!
ein diesel? die haben zwar power aber er sucht ja einen sportwagen. und sportwagen und diesel passen für mich nicht zusammen.
und für 35k ist vielleicht ein E92 320d drin aber kein 330d oder 335d...
aber das muss er wissen!
mfg
dennis
ZitatAlles anzeigenOriginal von DeltaKilo
ein diesel? die haben zwar power aber er sucht ja einen sportwagen. und sportwagen und diesel passen für mich nicht zusammen.
und für 35k ist vielleicht ein E92 320d drin aber kein 330d oder 335d...
aber das muss er wissen!
mfg
dennis
Genau, der einzigste Diesel den man sportlich fahren kann wäre der 335d, weil dieser seine Leistung über nahezu das komplette Drehzahlband abgibt.
Alle anderen Diesel sind nur bedingt sportlich zu fahren.
Das kann man mit dem Benziner und vor allem mit einem R6 viiiiiiel besser!
Hehe, ja da könnte man jetzt wieder endlos diskutieren
Solange uns MrBroker keine weiteren Infos gibt, wirds nicht leicht.
Also wenn jetzt ich das Budget hätte und nicht unbedingt ein Coupe oder Cabrio will würde ich mir die e90 limousine als 330er holen.
Mehr Leistung (258 PS) und Platz als im E46 330i...
Aber wie gesagt, wenn es ein Coupe werden soll... dann brauch ich die Limo ja gar nicht vorschlagen
Viele Grüsse
Markus
da scheine ich ja eine kleine lawine losgetreten zu haben
danke erstmal an euch alle für die zahlreichen Postings
das Maximum sind wirklich 35t euro. ich könnte auch mehr ausgeben, aber diesen betrag habe ich mir als persönliches limit gesetzt.
ob coupe,limo oder doch wieder cabrio.....da bin ich eigentlich komischerweise recht offen. habe jetzt 7 jahre am stück SLk gefahren, da kann ich auf open-air-feeling auch mal verzichten, wenn 100-200 pferde mehr unter der haube sind
ein diesel käme zwar generell in frage, aber dafür fahre ich einfach zu wenig. dies würde niemals lohnen.
vor dem slk fuhr ich bereits einen 323ti compact. ein schöner R6 mit noch mehr hubraum wäre wirklich ideal.
ein 330sollte es aber mindestens sein von der leistung her.
einen gepflegten 996er aus guter hand zu bekommen ist wirklich schwierig. das kann ich leider bestätigen.
im moment ist mein größtes problem neben der richtigen bmw-wahl auch meinen slk an den mann zu bringen. letzterer hat nämlich ein großes Tuning von MAE hinter sich. aber noch bin ich zuversichtlich
auf weitere postings bin ich gespannt, denn ob 330 oder M3 oder B3S kann ich im moment noch gar nicht sagen....
wo im netz erhalte ich denn daten über beschleunigung, verbrauch etc. von 330, M3 und B3s?
ZitatOriginal von MrBroker
wo im netz erhalte ich denn daten über beschleunigung, verbrauch etc. von 330, M3 und B3s?
Nimm das Geld als Anzahlung und zieh dir den neuen 335iA!!!
Einen B3 zu finden, dass wird wirklich schwierig, vor allem einen jungen Gebrauchten!
Also erst den 330i Probefahren und danach erst den M3. Wenn 330er, dann würde ich das Coupe nehmen, das wirkt einfach noch frischer als die anderen E46er.