Hallo leute ich wollt nur mal wissen ob jeder Pdc Sensor beim E46 Vfl passt? Hat jemand welche günstig zu verkaufen?
Pdc defekt
-
-
Hi,
bei mir hat sich kürzlich auch mal wieder ein PDC Sensor verabschiedet.
Bei Ebay bekommt man recht günstig gebrauchte oder auch neue. Habe mir einen Neuen für 30 € dort gekauft.
Bei BMW direkt zahlt man ca. 75 €.Ob VFL oder FL ist vollkommen egal. Passen alle. Einfach auf die jeweiligen Artikelbeschreibungen achten.
-
Hab auch schon mal bei ebay einen gebrauchten gekauft
für knappe 10€ inkl Versand...der funzt Prima
seid über einen Jahr...
-
Hallo,
habe auch einen PDC defekt.
Gibt es eine Typenliste welcher Sensor in die verschiedenen E46 passt.
Bei ebay gibts 1000 verschiedene PDC Sensorenfür E46.
Gruß
Karl-Heinz -
Gib die letzten sieben Stellen deiner Fahrgestellnummer im Teilekatalog ein. Dann kannst du die Teilenummer für den PDC Sensor raussuchen und mit denen von EBAY vergleichen.
-
Hey Leute,
wie äußert sich denn ein defekter PDC-Sensor?
Ich habe das Problem, dass manchmal beim Einlegen vom Rückwärtsgang der Dauerton kommt, als ob ich an einem Hindernis anstehe. Die Sensoren sind aber alle sauber.
Letzte Woche ging zum ersten Mal der Piepton beim Einlegen des 1. Gang nicht aus sondern mußte ich den Wagen neu starten.Mir ist aufgefallen, wenn ich aus der Garage fahre und über die Schwelle komme dann kann sich der Piepton nicht enscheiden, ob er schnell, langsam oder dauernd piepsen soll. Also ein Mix...
Komisch, wie sind bei euch die Symptome?