Hallo Zusammen,
seit Beginn des Jahres habe ich einen Dienstwagen, den ich auch privat nutzen darf. Seitdem fahre ich kaum noch meinen 3er.
Habe überlegt, was ich nun machen soll. Mit meinem 3er bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Nie Probleme gehabt. Hatte ihn im Dezember zur Inspektion I und wurde lediglich ein Tonnenfederbruch und ein defektes Radlager gefunden. Eigentlich möchte ich ihn auch gern behalten. Hätte dann die Rolle eines "Schönwetterfahrzeugs". Im Prinzip haben mir für den Alltag immer seine 143PS gereicht.
Aber wenn man ihn dann nur bei schönen Wetter rausholt und auch mal was Fun haben will, ists vielleicht doch etwas wenig.
Daher der Gedanke, etwas mit mehr Leistung ins Haus zu holen. Spontan viel meine Wahl auf den e46 M3 - welcher mittlerweile ja auch bezahlbar ist.
Also schau ich mir momentan mal welche an. Habe hier einen gefunden, dessen Eckdaten schon ganz gut zu meinen Vorstellungen passen.
Was könnt Ihr in Sachen "M3-Kauf" als Tipps mit auf den Weg geben? Worauf ist zu achten?
Un was haltet Ihr von diesem Modell: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bg2bekd2oecm
Vielen Dank und Gruß