Auto startet nicht mehr

  • hi,


    also ich hab vollgendes problem...ich hab heute meinen cd wechsler ausgebaut weil der das magazin nimmer ausspucken wollte...als ich dann alles wieder drin hatte un der cd wechsler einigermaßen funktioniert hat wollte ichmein 325er starten...aber alles was der macht is das die scheinwerfer aufblinken obwohl sie ausgeschaltet sind und das irgendwas am klackern is...sonst funktioniert alles ganz normal...das radio läuft alle lichter funtionieren usw...


    über die suchfunktion hab ich nix gefunden...


    mfg Kim

  • Batterie leer. würd ich mal sagen denn die selben syntome hatte ich vor 2 wochen auch.

  • ich bin auto anfänger aber genauso wars bei mir. hatte keine lust zu kratzen auto angemacht ging alles wunderbar motor lief heizung an 10 min gewartet dann war alles weggetaut. dann bin ich 100 m vom parkplatz bis zur haustür gefahren auto ausgemacht, meine sachen geholt und dann sprang er nicht mehr an, radio ging noch. beim versuch zu starten die lampen immmer kurz aufgeleuchtet und nen komisches klagen ausn motorraum. kumpel angerufen starterkabel besorgt und ruck zuck lioef er wieder.

  • ok dann versuch ich das ma schnell un sag dann gleich bescheid...danke schonma für die schnellen antworten

  • sowas ähnliches hatte ich auch ^^


    nur bei mir war die battery kurtz vorm tod und deswegen ging bei meienr zentral funkfernbedienung nur die auf machen funktion nicht mehr der rest ging noch^^

  • Hi


    Wenn er das macht ist nur die Batterie leer hab ich auch öfter mal solang das auto winterschlaf haltet.


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo