Zentral Spinnt!!!

  • Hallo Leute!


    Habe folgendes Problem an meinem 320d Limo. Hört sich vielleicht bischen komisch an, aber wenn ich mein Auto abschließe und am nächsten Tag zum Auto gehe, ist es schon aufgeschloßen ohne das ich es aufgeschloßen habe, dachte mir beim ersten mal das ich es vielleicht vergessen hätte, aber letztens habe ich genau darauf geachten das alles verschloßen ist und am nächsten Tag wieder das selbe die Knöpfe waren oben?!?! :D ...Woran kann das liegen?? Also besoffen war ich nicht, als ich zum Auto ging :D

  • benutz mal deinen zweitschlüssel ne weile lang.


    falls das keine abhilfe schaft gibt es viele defekte ZV-Grundmodule.


    hast du noch andere fehler bei der ZV/ZKE???

  • nichtmal den kleinen plaste-schlüssel?


    kauf dir noch einen schlüssel.


    der tausch des schlüssels wirkt manchmal wunder :thumbup:


    (zumal du dann auchmal einen verlieren kannst :D )