Hallo.
Kann es sein das dein BMW ab 2500 umdrehungen so richtig in Fahrt kommt? Und im unterem Drezahlbereich kommt der ganz schwach und langsam in Fahrt?
Gruß...
Hallo.
Kann es sein das dein BMW ab 2500 umdrehungen so richtig in Fahrt kommt? Und im unterem Drezahlbereich kommt der ganz schwach und langsam in Fahrt?
Gruß...
Also ich würde beim BMW bleiben, 154tkm ist nichts für den BMW. Ich bin Autohändler, und kann dir echt abraten von dem Audi, nicht falsch verstehen meine das nur gut. Die haben heufiger Probleme mit dem Automatikgetriebe und bei der Laufleistung kann es wirklich so sein, das das Getriebe bald Probleme machen könnte( Ruckeln) die werden ja auch gerne getretten. Dann lieber den BMW fahren und den Tubolader wechseln
jaa wird bestimmt auch gut aussehen, ohne fleiß kein preis viel erfolg beim umbau...
PS: Sieht auch sehr gut aus dein "Ex Baby"
danke jaa hätte ich ganz ehrlich auch nicht gedacht ...Ja werde bischen mehr Bilder machen, wenn das Wetter mal bischen besser sein würde.
was haste jetzt alles gemacht?
platten? bördeln? ziehen?
also platten habe ich vorne 10mm pro seite und hinten 15 mm pro seite
gebördelt und gezogen, die kisste wird voll beladen beim tüv, dann gehts richtig zur sache, die fahren wirklich sehr hart an der grenze
Hallo!
Habe die X5 Felgen in Verbindung mit einem H&R 60/40 Sportfahrwerk.
VA: 9jx19 auf 225/35 R19
HA: 10jx19 auf 255/30/ R19
hinten gebördelt und gezogen, eine Einzelabnahme ist hier erforderlich.
Hallo nochmals!
Soo bin jetzt fertig mit der ganzen Aktion habe die Felgen endlich drauf, und war heute beim TÜV ( TÜV NORD).
War ne witzige Runde mit den Jungs Haben den schleiftest durch geführt, 2 Mann hinten und
2 vorne, war diesmal in meinem eigenem Auto beifahrer, 5-6 mal mit hoher Geschwindigkeit im Kreis gefahren, zum Glück war nichts am schleifen .
Habe hier paar Bilder für euch, wie das Auto aussieht, wollte mich auch
bedanken, für die Hilfe und Infos, hat alles gut geklappt.
Hi Freunde,
habe leider das gleiche Problem, und ich vermute ebenfalls schon seit langem die Druckdose.
Mit einigem Aufwand kann sie sogar selbst reparieren, einzeln gibts die glaub ich gar ned zu kaufen..
Das blöde ist aber, das Ding sitzt doch direkt am Lader, das teuerste an der ganzen Reparatur wird doch der Ausbau sämtlicher Teile sein um an diese Stelle zu gelangen oder liege ich da falsch?
Den Druckwandler habe ich bereits gewechselt, ohne merkliche Verbesserung.
also die meiste arbeit ist, die verkleidung abzubauen, an den Turbo kommst du dann eigendlich ran, ist aber sehr eng! muss du mal versuchen, oder wenn du einen an der Hand hast wäre es dann noch besser! Die Dose bekommt man schon einzelt aber für denn mit 150ps weiss aber nicht ob der ohne weiteres auch an den mit 136ps passt.
Ja stimmt kann genauso der Druckwandler sein, darauf bin ich garnicht gekommen. Also ich sag mal so, mann müßt es schon ausprobieren um es zuwissen ob es die Unterdruckdose ist oder der Druckwandler:) kostet ja nicht die Welt also der Druckwanlder. Aber ist wirklich nervig das mann erst die Kisste hochjagen muss um überhaupt vorwährts zukommen, aber danke für dein Tipp @ Alpenmilch!
Ja stimmt das wäre eine Möglichkeit
wieder Stress um nichts! Ist ja klar das die beim TÜV auch eine nummer sicher gehen wollen, aber wenn die Felge ein X5 was ja deutlich mehr Wiegt aushält wird ja ein 3er kein problem sein!