M3 Spiegel Sammelbestellung

• Hallo,

Die Spiegelgehäuse müssen ja noch lackiert werden.
    Wenn schon zusammen bestellt wird könnten die Spiegel doch auch zusammen lackiert werden.
    Kennt jemand eine Lackiererei, was kostet das?

• Ich habe einen Lackierer in meinem BMW Clan und benötige somit keine vorherige Lackierung.
    Zumal das Lackieren einen ziemlich hohen logistischen Aufwand nach sich zieht. (Versandkosten)

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

• Das Problem Schwachfahrer wäre auch das hier ja nicht jeder den "neuen" Lack hat heisst manche sind mehr verschliessen/ausgeblichen, andere weniger.
    Das wäre nahezu unmöglich es dann jedem recht zu machen ;)

Richtig genauso ist es und außerdem gibt es von den einzelnen farben auch minimale abweichungen z.b. gelblich, bläulich ,heller,dunkler, mager, satt, usw.

Ich werde meine selber lackieren sitz ja an der quelle:D

• 1. soweit im E46 die Memoryfunktion vorhanden ist ( keine Bus-gesteuerten Spiegel) kann die elektrische Anklappfunktion leicht nachgerüstet werden.
    Es ist lediglich der originale Tasterblock im Griff der Türverkleidung (ASpiegelverstellung) zu ersetzen gegen die Ausführung mit Anklapp-Taster.
    Die e-Anklappfunktion ist praktisch ab Werk vorgerüstet...

so wie der das beschrieben hat müsste dann der stecker für die anklappfunktion schon vorhanden sein oder?

• Also wenn ich das richtig verstanden habe ist es nicht leicht meinen ohne Memory Funktion für anklappbare nachzurüsten?
    Wenn dem der Fall ist und der Aufwand zum Nachrüsten zu hoch, ändere ich meine Bestellung in von elektrisch klappbar in manuel klappbar. :S

• Das wäre ja mal ne geniale sache für die die keine elektrisch anklappbaren spiegel haben!
    Wenns dann auch so ist!?!?!?! :S

• Soweit ich das verstanden habe kannst du deine anklappbaren trotzdem nutzen da im Kabel das drin ist.

Du kannst nur die Memory Funktion nicht nutzen.

Also die Memory Funktion benötige ich nicht.
    Wichtig wäre mir nur das elektrische anklappen.