M3 Spiegel Sammelbestellung

• Also eins muß ich ja mal sagen..
    Sehr zeigefreudig mit Rabatt geben sind ja alle nicht unbedingt. :( .......Es ist klar das jeder hart kalkulieren muß..aber 10%..12% oder auch 15 % sind nicht wirklich viel wenn man bedenkt, dass es sich hier um fast 30 Sätze Spiegel mit diveresen Optionen handelt.

Kann mal einer den Link von Schmiedmann schicken wo man sich die Teile und die Optionen genauer anschauen kann. -Danke-

Gruß Michael

• Auch der 'Tuningindustrie' geht es nicht mehr so gut wie einst... die werden schon alle straff rechnen müssen, 15% sind doch OK für die erste Anfrage.
    Verdienen wollen die doch auch was, und das soll ja auch so sein! Geschenkt bekommen wir nichts und ein Rabatt ist heute nicht unbedingt alltäglich!
    Die Gewinnmarge der Zwischenhändler ist auch mal nur im Bereich der Märchensteuer...

hier der Link zu den Spiegeln:
    http://www.schmiedmann.de/3er_…-_aussen/zeite4.htm#16307

wie gesagt, ich würd zuschlagen! jetzt muss sich nur mal der Verantwortliche zu Wort melden und die Lage klären :D
    bei der jetzigen Lage steht meine Bestellung

Gruß Marco

• Ich wäre trotzdem noch dabei.

Auf welche Spiegel müßte man den warten ?

Wenn ich das richtig sehe kostet mein Spiegelsatz 300´€ und mit Rabatt nur 255´€ ? da würd ich auch drauf warten.

Nur wie ist das mit der Qualität im gegensatz su Salberk, ist die gleich ?

Ach und ich sehe grade das man wählen kann mit oder ohne Lichtpaket, das finde ich nämlich nicht schlecht.

Gruß Jack

• hi wenn ich das jetz richtig gelesen hab kostet mein spiegel touring elektrisch einstellen 170 euro,ich bekomme dann noch den versand etwas künstiker.

ich wäre dabei.

wenn ich das richtik verstanden hab,bestellen wir direkt bei denen geben denen hinweis(e46forum) und überweisen das geld direkt zu denen?

das wäre doch klasse dann hat keiner das problem mit dem geld und die schicken es dann direlt nachhause!

besser gehts doch garnicht

man könnte natürlich auch treist sein und nach 25% nachfragen

• Also ich wäre auch dafür, dass wir nochmal eiskalt nach mehr prozenten fragen sind wie gesagt immehin fast 30 sätze.

• na dann bitte, tut euch keinen zwang an.

die e-mail adresse findet ihr auf der homepage von Schmiedmann.

ich finde die 15% schon sehr gut, schon allein weil die spiegel da billiger sind als wo anders.

Biete Mechatronikerleistungen

und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

• wenn ich das richtik verstanden hab,bestellen wir direkt bei denen geben denen hinweis(e46forum) und überweisen das geld direkt zu denen?

nein! es soll eine Sammelbestellung werden, soll heißen der Threadsteller kümmert sich um die User und bestellt dann gesammelt bei Schmiedmann, für uns alle.

Vorkasse an den Verantwortlichen und abwarten, mit Schmiedmann hat nur einer zu verkehren, sonst wird der Aufwand viel zu groß.

jetzt sollte sich der Verantwortliche nur noch mal zu Wort melden und ne VERBINDLICHE Frist sowie Versandkosten nennen. ich denke mal bessere Angebote wird es nicht geben...
    hier muss mal n Wort gesprochen werden sonst wird das nie was ;)

Gruß Marco

• so, ich hatte ja den kontakt mit Schmiedmann, und ich hab ja ausgehandelt das jeder auf seine adresse direkt bei Schmiedmann bestellt und direkt bei Schmiedmann bezahlt

und das mit das jeder für sich bestellt macht sich auch besser da sich der verantworliche dann nicht noch um den versand kümmern muss.

und schmiedmann kommt uns ja auch mit den Versandkosten entgegen siehe Zitat.

Ich würd auch sagen, das sich JEDER noch ma hier äußern sollte und dann wird bestellt.

der preis ist echt nich verkehrt.

Biete Mechatronikerleistungen

und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

• Also ich glaube das ich morgen das Geld schon überweisen werde oder meint ihr das ist noch zu früh?