das basiert ja auf deinem da du deinen orginal airbag und deine mf einheit die werden nur getauscht und dein altes lenkrad nehmen sie als pfand und verrechnen es!!!!
weiterhin gibt es dieses lenkrad ja auch ohne carbon

E46 Lenkrad !!!! Eure Meinung ist gefragt !!!
-
-
Ist bei dem Lenkrad eigentlich auch eine MFL-Nachrüstung möglich wie bei dem neuen?
Habe ich bis dato leider nicht gefunden...
[Blockierte Grafik: http://www.autobild.de/ir_img/70537094_ac82d75cf2.jpg]
Sieht ja leider nicht so aus...
-
kann es leider nicht sehen
-
Nun abba...
Aber sieht ja eher schlecht aus. Müsste mir also dann so eins bei ebay suchen...
Arghs...
-
@ mcpele,
sofern man die Einsätze rausnehmen kann und die Knöpfe dort einsetzen kann schon! Wenn das fest mit dem Kranz verbunden ist dann nicht.Edit: Off Topic wieder gelöscht.
-
ich würde das zweite nehmen sieht besser aus. aber du musst beachten was du für ein baujahr hast. da die e46 an ca. 4/2000 den zweistufigen airbag hatten, dass wäre dann das lenkrad von bild 2 und davor hatten die einen einstufigen airbag. also musst du beachten was du für ein baujahr hast.
-
Definitiv das 2. Lenkrad.
Das erste sieht meiner Meinung nach in einem E46-"Cockpit" nicht so toll aus. -
ich hab das lenkrad wie das bild im oberen teil nur mit mf einheit
-
ich hab das lenkrad wie das bild im oberen teil nur mit mf einheit
dann hast du einen einstufigen airbag sprich du kannst nur das lenkrad von bild 1 verbauen. aber da musst du auch aufpassen da es von den auch 2 verschiedene gab da es auch im e36 verbaut wurde. wenn du eins von e36 erwischt dann ist der airbagschleifring am lenkrad dran, ein e46 lenkrad hat den schleifring an der lenksäule montiert. -
Kannst beide verbauen...
Das erste finde ich interessant, so in der Form noch nicht gesehen.
Selbst habe allerdings das zweite verbaut...stehe halt auf OEM.