Nee, wenn es dem Motor zu heiß wird, geht auch der Lüfter an. Die Modelle ohne Klima haben diese Abdeckungen Serienmäßig verbaut, also dürfte es selbst im Sommer keine Probs geben..

Nierenabdeckung -> kleines extra für alle Kurzstrecken- & Gasfahrer
-
-
Die Modelle ohne Klima haben diese Abdeckungen Serienmäßig verbaut
Wieder was gelernt, woher weiß man denn sowas?Zu heiß wird da nichts, bin bei 15° Aussentemperatur ein Stück weit Vmax gefahren ohne dass die Nadel nach rechts wäre. Nur die Tanknadel hat sich so schnelll nach links bewegt.
-
Die werde ich mir wohl auch holen, grad für die Innenstadt
-
Wieder was gelernt, woher weiß man denn sowas?Zu heiß wird da nichts, bin bei 15° Aussentemperatur ein Stück weit Vmax gefahren ohne dass die Nadel nach rechts wäre. Nur die Tanknadel hat sich so schnelll nach links bewegt.
Hab ich in nem anderen Forum mal gelesen...Wusste der BMW Teilemensch auch nicht
-
Werd mir die Teile wohl auch zulegen, weil sonst die Gasanlage echt erst nach ner Ewigkeit dazugeschaltet wird. Bin gespannt auf das Ergebnis.
-
Hab sie mir nun auch bestellt, ich idiot aber auch, da hab ich nicht drauf geachtet das der Shop 25€ Mindestbestellwert hat und musste noch 5€ draufzahlen, so hätte ich mir ja noch Halteclibs für diverse innenraum Teile kaufen können...
-
Darf man fragen wo ihr die Teile bestellt habt? Ich würde mir die auch gerne zulegen, finde aber auf die Schnelle keinen Online-Shop
-
Geh zum
- kosten zusammen ca 18€
-
Darf man fragen wo ihr die Teile bestellt habt? Ich würde mir die auch gerne zulegen, finde aber auf die Schnelle keinen Online-Shop
http://www.online-teile.com/bmw/
Dort bestell ich die meisten Kleinigkeiten, da ich keinen freundlichen in der nähe habe.
Ist zwar etwas teurer, aber was solls. -
Danke für die schnellen Antworten
Direkt mal schauen was es da schönes gibt