Internetseite für ///BMW Neuteile

• Hallo liebe e46 Wissenschaftler 8)

Ich wollte fragen, ob es eine Internetseite gibt, wo man Originalteile (Neuteile) für den e46 bestellen kann. Klar könnte ich bei BMW vorbei gehen und von da aus bestellen, aber würd die Teile lieber selbst bestellen. Kennt da jemand eine Conection?

Danke für die Hilfe.

Gruss Sascha

Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig!M

:bmw-smiley: MMM :auto:

• Off Topic:

Sancez, hast de schon gesehen, das ganze jahr gibt es jetz castrol 5w-30 für7,99 pro lieter und ab 4 lieter ohne versandkosten

Biete Mechatronikerleistungen

und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

• Off Topic:

Sancez, hast de schon gesehen, das ganze jahr gibt es jetz castrol 5w-30 für7,99 pro lieter und ab 4 lieter ohne versandkosten

^^ hatte aber erst vor 3000km ölwechsel gemacht^^ ..was kostet das den wen man bei :) kauft?

• na mindestens 20€...

ich hab noch 13.000km bis zum ölwechsel...

Biete Mechatronikerleistungen

und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

• Danke für die superschnellen Antworten Freunde.

Meinen e46 werde ich hier offiziell im märz vorstellen, wenn ich meine 18 Zöller drauf pack, hab mom. 16 zoll winterfelgen Marke Dotz drauf.

^^ Danke für die Web Sites. Die haben viel Potential.

Denke das Thread Closed werden kann.

Gruss Sascha

Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig!M

:bmw-smiley: MMM :auto:

Einmal editiert, zuletzt von Tooyo ()

• Also ich habe noch eine Frage zu www.salesafter.eu

Warum sind die Teile dort eigentlich viel billiger als direkt beim Händler ?

Die Site wird ja laut Impressum von Herrnleben betrieben, das ist ein bekannter BMW Händler in Bayreuth ganz in meiner Nähe !

Wie kann das sein dass die auf der Seite z.b. die Mattchrom-Leisten fürn e46 für 130 Euro verkaufen ? Ein noch näherer Bmw Händler :D wollte dafür über 400 Euro !