Ob du dafür nur ansatzweise das bekommst, was der Freundliche aufruft, ist natürlich eine andere Frage.
Wenn du originale Alpinaleisten hast, die zusätzlich das goldene Alpinaemblem aufweisen (absolut selten!), gibt's dafür in jedem Fall gut Asche!
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/04/!BkKNjCQCGk~%24(KGrHqQH-CwEs9br3it0BLWY0Eb,T!~~_12.JPG]

Interieurleisten im holzlook
-
-
So selten sind die Alpina Leisten nicht, man kann sie heute noch kaufen für den E46, auch ohne Produktionsnummer und die Leiste mit dem Emblem ist mal richtig teuer, ich glaube 700€ kostet die
-
Ich meinte nur die Leiste mit dem Emblem. Die meisten Fahrzeuge haben die normalen Leisten verbaut, ohne das Emblem, wenn ich mich nicht irre. Daher "selten".
-
-
hallo hab da mal so ne frage die holzleisten sind ja nicht gerade billig was man hier liest. ich hab die hellen birke leisten drin, wie viel sind die ungefähr wert? ich hab sie für 120 euro bekommen.
-
Wenn einer die unbedingt will dann zahlt er viel, aber mehr als 300€ wird man nie bekommen auch wenn die Dinger makellos sind. Habe gerade Birke Anthrazit angeboten bekommen, und er möchte da auch nicht so viel haben obwohl das die meistgefragteste Holzleiste ist für den E46.
-
hast du ein foto von den Birke Anthrazit leisten?
-
Wo sich der Thread hier eh so´n bissl zum Chat entwickelt.
Die Interieurleisten in meinem Coupe(zu sehen auf Seite 1) das sind doch so ne Standard braunen, nix besonderes oder? -
Ich versteh die Welt nicht mehr - Holz im Auto
wie hässlich ist das denn!
Ich hab schon soooo oft gelesen, daß die Holzleisten jemand gegen andere Carbonoptik o.Ä. eintauschen will.
Aber ok, es hat ja jeder einen anderen Geschmack.(soviel zu meienr Meinung)
hier 2 link´s für den Rocco, nicht ganz das gewünschte, aber bezahlbar:
3er E46 - Interieurleisten "Pappel maser natur" für E46 Coupé für aktuell Preis: 199 EUR!3er E46 - Birke hell Interieurleisten Cabrio für aktuell VHB 250,-
-
Ob du dafür nur ansatzweise das bekommst, was der Freundliche aufruft, ist natürlich eine andere Frage.
Wenn du originale Alpinaleisten hast, die zusätzlich das goldene Alpinaemblem aufweisen (absolut selten!), gibt's dafür in jedem Fall gut Asche!
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/04/%21BkKNjCQCGk%7E%24%28KGrHqQH-CwEs9br3it0BLWY0Eb,T%21%7E%7E_12.JPG]
Jau, genau die habe ich... wobei ich noch ein UNIKAT habe!Bei meiner Leiste haben die damals das "I" Bei der Schrift vergessen!
Habe also mur einen "ALPNA"!
Könnte die Leiste einschicken und würd ne neue bekomm... aber ob ich das tun sollte?!
Macht die dinger auch nicht schöner.....