Interieurleisten im holzlook

• Hallo Rocco,

schade du kommst leider etwas spät.
    Hatte vor kurzem eine komplette Edelholz Innenausstattung in Myrte fürs Coupe abzugeben (s. Bild).

[Blockierte Grafik: http://www.partysports.de/img/320ci/6.jpg]

Die Armlehnen hab ich sogar noch da, allerdings vorne Myrte/Hellbeige und hinten Myrte/schwarz.

Wenn du Interesse hast meld dich einfach.
    Sonst stehen sie irgendwann bei eBay.

• Hi ho :)

Ich hätte ja auch gerne Holzleisten (keine Myrte) in meine Limo. Passt finde ich besser als meine jetzigen Silver Cube zu den Beigem Leder. Also wenn einer was hat würde gegen fast neue (ca 6 Monate alte) Silver Cube tauschen :) Aber würde auch so Holz kaufen^^

Leider findet man Birke hell oder anthrazit oder andere Arten relativ selten für die Limo :(

• Hat zufällig jemand ein Foto von Pappel Rauchgrau?
    Bzw. kennt jemand einen Link mit Bildern zu den ganzen Hölzern?
    (Vergleichbar dem Link zum Individual-Katalog)

• Hi

hört endlich mal auf von Holz, Hölzern etc. zu reden.... :rolleyes: Das ist nix anderes als eingefärbtes Plastik !!!

aber wem's gefällt......mir ja auch. :)

Grüße
    Wolfi

• ... wenn bei BMW Holz drauf steht, dann ist auch Holz drin!
    (zugegeben, zwar nur in sehr dünner Schichtdicke - aber wer will schon einen halben Baum spazieren fahren...)

• Zitat

wenn bei BMW Holz drauf steht, dann ist auch Holz drin!

hab grade eine Blende hier rumliegen, möchte ich fast drauf wetten das dieser Spruch nicht stimmt ! :D

ähmmmmm......hab vor langer Zeit mal den ehrenwerten Beruf des Tischlers erlernt

• Ich bin sicher, dass meine Zierleisten (Muschelahorn) definitiv ein Holzfurnier eingearbeitet haben. Auf einer Blechleiste als Untergrund platziert.

kann ich nur bestätigen

• ... für gewöhnlich ist es ein Schichtaufbau (Crash...), einige Lagen Metall und dünnes Holzfurnier, auf der Sichtseite mit knapp 1mm Lack drauf...

Wollte aber eigentlich keine Diskussion bezüglich der Schichtstärke des Holzes ankurbeln - vielmehr ging es mir nur darum, ob vielleicht jemand Bilder von Pappel Rauchgrau in einem E46 hat?...

• Hi

habs eben dem Maroni schon geschrieben, ich will nicht auf biegen und brechen behaupten das es kein echtes Holz ist im E46 ( E66-Teile hab ich noch nie gesehen und gemeint) aber es gibt einige Dinge die dagegen sprechen....und einige dafür......... ich teste das mal an unsichtbarer Stelle und geb Bescheid. :)

Grüße
    Wolfgang