jetzt ist mein wagen titansilber, aber wann ich der Wagen schwarz lackieren was braucht mann dan für das papieren etc?
Auf Holland ist das nicht so schwierig, wann man unter den motorhaube die alte farbe hat sind die alte papieren noch immer gut
jetzt ist mein wagen titansilber, aber wann ich der Wagen schwarz lackieren was braucht mann dan für das papieren etc?
Auf Holland ist das nicht so schwierig, wann man unter den motorhaube die alte farbe hat sind die alte papieren noch immer gut
Ich nehme an du möchtest wissen ob man die neue Farbe im Brief/Schein eintragen muss.
Nein, muss man nicht.
Klar muß man das!
Alle Farben fliegen hoooch....NEIN geht ja gar nicht.
MUSS MAN NICHT
alternative FOLIEREN LASSEN. extra großgeschrieben
Muss nicht eingetragen werden
Aber früher war das so..
Früher ist nciht heute und ich habe eben noch extra meinen Papa angerufen und der muss das als blöder Bulle wissen
ich haben sie auch schon blöd angemacht das mein auto nicht mehr die orginalfarbe hat , habe es einfach umschreiben lassen und fertig
ich haben sie auch schon blöd angemacht
das mein auto nicht mehr die orginalfarbe hat , habe es einfach umschreiben lassen und fertig
Wer hat dich denn deswegen blöd angemacht? Meinem EX Wagen hab ich auch eine komplett neue Farbe verpasst und da hat niemand etwas gesagt weder Tüv noch die Rennleitung.
na die blauen schlümpfe mit ihren rennwagen von 2 oder 3 mal !!!!