Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und habe folgendes Problem.Ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden wie ich es löse.
Bei meinem 318i Touring ist wie so oft hier eine der hinteren federn gebrochen.
Und leider ist dazu noch vorne ein Dämpfer Ölfeucht und mir wurde gesagt das der wohl auch bald fällig sei.
Also habe ich hier das ganze Forum durchgewühlt um einige anreize zu finden.
Nach 5Jahren Sportfahrwerk wollte ich eigentlich nie wieder mit einem harten, tiefergelegtem Auto fahren, weil mir der Komfort doch auch sehr wichtig ist und man ja auch nicht jünger wird.
Was soll ich sagen, ein bisschen tiefer um noch etwas Optik und Sportlichkeit rauszuholen, kann mir mittlerweile bei den Anblick mancher Autos hier doch wieder gut gefallen.Also habe ich verglichen und verglichen und habe keine richtige meinung.
Gewinde oder nur Sportfahrwerk???
Eigentlich brauche ich kein Gewinde weil ich es bei einer höhe belassen will.Habe aber trotzdem angst das nur ein sportfahrwerk zu hart ist und es eventuell spuckig aussieht.
Kann mir jemand ein tipp geben wie ich es am besten falsch mache.
Ich habe hier im forum und generell viel über ap und dts gelesen (angeblich KW abklatsch) und würde diese auch eventuell eins von beiden in betracht ziehen.
Was meint ihr?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Weitec, KW, Koni und co sind mir die Gewinde eigentlich zu teuer.
Sorry das das immer wieder identische Themen sind.