25.05.2008 größtes Treffen in Hamburg

  • hallo,


    ich habe mir für nächstes jahr ein kleines projekt vorgenommen. ich möchte ein treffen aller stammtische/club´s/bmw fahrer aus hamburg und umgebung organisieren! es gibt ja einige bmw fahrer hier in der gegend und so ein treffen gab es glaub ich in dieser art noch nicht hier! die organiesation werd ich in die hand nehmen, es soll ein ganz normales treffen werden zum kennenlernen und quatschen (evtl. wenn es machbar ist ne kleine kollone) mich würde nun mal interessieren ob hier bei euch einige interesse an sowas hätten und kommen würde. da das ganze schon etwas mehr organisation erfordert, würde ich gerne schon dieses jahr mit der planung anfangen.


    würde mich freuen wenn einige von euch dabei sein werden!


    mfg
    emma

  • Moin,
    ich hätte Lust mich mit anderen BMW E 46 Fans zu treffen. In Hamburg und Umgebung würde ich es Klasse finden, sich kennen zu lernen um seine Begeisterung fuer das Fahrzeug zu teilen. Wenn es nähere Infos gibt, melde Dich bitte !
    Gruß aus Schleswig-Holstein - MARKUS

  • hi,


    es werden denke ich mal einige E46 anwesend sein... allein von uns sind 3st dabei!
    bisher habe ich mich um getränke gekümmert! auswahl wird sich allerdings in gernzen halten, cola,fanta,selter und beck´s bier (cola usw in dosen bier in flasche). einen platz zu finden ist zur zeit etwas schwerer, da ich nicht genau weiß wieviel kommen werden. anfrage werden ich beim volkspark und bei einem Ikea in HH stellen! werde allerdings am wochenende nochmals durch HH fahren und mal was suchen das zentral gelegen ist!



    in diesem sinne
    emma

  • hier mal eine liste von denen die in allen Foren geantwortet haben!
    Bisher sind aus fast jedem forum welche dabei.


    bimmer-society-nord.de
    BMW-Club-Westküste
    BMW-Scene-Hamburg
    bigfridge
    cuxz4
    01goeran
    pimboli1966
    luedio
    hsvolli325
    Novalisdogge
    Hubi
    MichaelB
    dasteff
    MiTa851
    Pder 750er
    behrchen
    millcrash
    black730
    Bigitalian
    north
    1erFan
    hsvschalke
    PaGGo eY!?
    330ci/m3
    Klaus_aus_MG
    basti320ci
    JanZ
    zetti4ever
    patrick1988
    Mic
    screwlord
    marcel
    Niellzzo
    Icon
    cmaeker

  • So den Termin hab ich nun auf den 25.05.2008 gesetzt! hoffe das es da nix anderes gibt und alle kommen können!
    voraussichtlich wird das ganze auf dem Parkplatz von IKEA in Moorfleet Staatfinden, werde diese Woche dort nachfragen ob wir uns dort treffen dürfen.


    nähere infos wer aus welchem Forum kommt usw. findet ihr unter


    www.emmas-e39.de.tl

  • HALLO, wir kommen auch wenn nichts da zwischen kommt
    viele grüße aus BREMEN NORD

  • da das bei mir umme ecke ist, schau ich vielleicht auch mal lang.


    Andernfalls, falls Du Probleme hast mit IKEA, kannst Dich bei mir ja mal melden...

  • Zitat

    Original von ertan25
    HALLO, wir kommen auch wenn nichts da zwischen kommt
    viele grüße aus BREMEN NORD



    SO WIR KOMMEN DOCH HABEN ALLES GEPLANT DA KOMMT NICHTS MEHR WAS IN ZWISCHEN


    GRÜSSE AUS BREMEN NORD

  • Bedenkt aber das an dem Wochenende auch das E46 - Forums Treffen statt findet und eventuell dort auch welche, die in Hamburg und Umgebeung wohnen anwesend sein könnten!