hi hat jemadn schon da bestellt bei sale... ! ist die siete seriös weil ich mal eben soviel geld per vorkasse bin ich kein freund von !!!!!!!
M-Paket
-
-
Jiaps!
Ich habe mir dort die Aero Twin Scheibenwischer bestellt!
Bin sehr zufrieden direkt nach Geldeingang wurde die ware versendet hat insgesammt nur 5tage gedauert von Bestellung bis waren erhalt!
Sehr positiver Verkäufer gerne wieder -
Habe meine Felgen daher.
Hatte auch 1400€ per Vorkasse überwiesen.
Der Shop ist klasse !!
-
hätte jemand der mir nur die front vom m-paket verkauft ... sogar in meiner wagenfarbe ! zum freundschaftspreis !
Wie sieht das am Coupe aus ?? also nur die Front vom M
der Rest aber Original vor Facelift -
Es sieht dann so aus das vorne eine M-Schürze montiert ist und der Rest im Serienzustand bleibt.
In jedem Thread den du eröffnest lässt du dir von anderen Usern alles klein vor kauen und stellst dann doch immer wieder 100x die selbe Frage.Ich hab dir jetzt bereits 3 oder 4 mal gesagt das du endlich selbst mal ein bisschen suchen sollst!
Kannst du dir nicht vorstellen wie eine M-Schürze aussieht oder was ist es? Ein paar Postings vorher befindet sich ein Bild direkt mit der Schürze ich versteh deine Probleme einfach nicht.Mich wundert es schon langsam das dir das nicht selbst ein wenig zuwieder ist..
-
ok sorry
... ich bemüh mich ab jetzt, versprochen
-
ich wollt nur mal sagen dam das lakieren noch für 300-400 euro bekommt das macht keiner ! auser mann kentn den jenigen !!!!!!!!
-
noch eine frage!! eine Eintragung bei dem M-Packet ist nicht nochtwenig oder ????
-
Stimmt wohl sonst, wenn die Teile schon grundiert sind, etwa 600€ bei nem preiswerten Lacker.
Würde aber kein "Aussenrum" M Paket nachrüsten.
Wenigstens die Fußleisten sollten noch //M sein...Lenkrad wär auch noch schick muss aber nicht.
Das Fahrwerk dazu ist widerrum geschmackssache da es doch schon gut hart ist^^Nein M Paket muss nicht eingetragen werden...
-
noch eine frage!! eine Eintragung bei dem M-Packet ist nicht nochtwenig oder ????
Nein, das sind original BMW Teile..