Wer von euch fährt denn mit der eigenen Modellbezeichnung (318,320....) aufm Kennzeichen rum? ;)

• hier in Nürnberg gabs kein kennzeichen mehr mit 320. außerdem gabs keines mit "MR" oder "RM" (meine initialen). es gab auch keines mit "m", "r". dann gab es auch keine mit "83" (Jahrgang). es gab einfach nichts mehr. ich hab lange mit der Tante gesucht. alles vergebens.
    jetzt hab ich ein ganz willkürliches ;(

• Hehe!

XX - EM 316 :love:

Schön das es noch frei war, manche kamen zwar mit den blöden Spruch "ohh gott ein 316ti" aber mit der kleinen Möre muss man sich nicht schämen, geht gut von unten und das Nummernschild passt gut dazu.
    Zumal ich mit dem Wunschnummernschild verhindern konnte das ich eine Vierstellige Zahl bekomme, sorry aber wenn du dann mit XX - DU 0815 rumfährst, denkt jeder das ist eine Typennummer eines Panzers. :whistling:

• Ich kann nicht mitvoten.

Modellbezeichnung und Initialien find ich nicht so wichtig (gabs aber auch nix passendes), aber man kann auch nach der Gesamtoptik des Nummernschilds schauen.
    Ich hatte bisher -P7777 und hab jetzt -XT7777.

Weiß nicht warum aber 7er sehen sportlich aus ;)

MfG

• hab bei allen meinen bisherigen Autos meine Initialen gehabt....und beim BMW hats sogar mitm Geburtsdatum noch dazu geklappt! :thumbup:

RESULTAT: PA-HT 308 :thumbsup:

:thumbsup: PARKT NIE AUF EINEM GULLIDECKEL....SONST KÖNNEN DIE TURTLES NICHT RAUS! :thumbsup:

• Ich habe nur den ersten Buchstaben meines Nachnamens als Kennzeichen, aber keine Modellbezeichnung.

Aber meine Eltern hatten damals an ihrem X5 das Kennzeichen X - 572 :D Allerdings hatte das einen kleinen Beigeschmack, lag wohl daran, dass das Auto im Kreis Segeberg angemeldet war. :whistling:

• Da ich mit eine Art Memorial Wand in der Garage machen will, habe ich immer das gleiche Kennzeichen. Wohnort - Initialien und dann das Model. Das Nummernschild kommt dann, wenn der Wagen abgemeldet verkauft oder um den Baum gewickelt wurde, in einen Rahmen dazu ein Foto. SO mache ich mir dann eine Auto Galerie :)

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• uniquet

naja...fast! ;)

eher am 30.08.! :D

hätt mich verdammt gut gehalten wenn ich schon 102 Jahre alt wäre! :thumbsup:

:thumbsup: PARKT NIE AUF EINEM GULLIDECKEL....SONST KÖNNEN DIE TURTLES NICHT RAUS! :thumbsup:

• Wir haben uns jetzt nen neuen gekauft und das Kenzeichen wird entweder XX - FT 346 oder XX-FT 318
    FT = Abkürzung für unsere Namen und dazu entweder 3er E46 oder 318
    Mal schauen