Ist ja grauenhaft!
Dann schreib doch wenigstens ein paar Sätze dazu was genau dir nicht gefällt Fabian ..!
Ist ja grauenhaft!
Dann schreib doch wenigstens ein paar Sätze dazu was genau dir nicht gefällt Fabian ..!
Ich finde das Komplettpaket echt katastrophal.
Farbe, Frontschürze, Dachkantenspoiler, Aussenspiegel, M3 Nieren, Kofferraumausbau und Seitenpositionsleuchten. Sieht einfach total verbastelt aus.
Für den Innenraum gibt's aber ein Lob: Der Dachhimmel ist spitze. Und auch die Qualität der Umbauten sieht (auch wenn mir das überhaupt nicht gefällt; aber das muss es auch nicht!) nach hohem Niveau aus.
Also weiter so, wenn's dir gefällt.
PS: Mein Auto wird dir sicher auch nicht gefallen, zu langweilig.
Also erstmal Respekt für den Umbau! Die Farbe finde ich zwar etwas heftig hat aber was! Auffallen ist damit garantiert!
Was mir persönlich nicht gefällt sind die E36 M3 Spiegel (warum nicht die E46 M3 Spiegel?) und die Felgen! Aber hauptsache dir gefällt er
Alles anzeigenIch finde das Komplettpaket echt katastrophal.
Farbe, Frontschürze, Dachkantenspoiler, Aussenspiegel, M3 Nieren, Kofferraumausbau und Seitenpositionsleuchten. Sieht einfach total verbastelt aus.
Für den Innenraum gibt's aber ein Lob: Der Dachhimmel ist spitze. Und auch die Qualität der Umbauten sieht (auch wenn mir das überhaupt nicht gefällt; aber das muss es auch nicht!) nach hohem Niveau aus.
Also weiter so, wenn's dir gefällt.
PS: Mein Auto wird dir sicher auch nicht gefallen, zu langweilig.
Was ihr immer mit der frontschürze habt !? Es ist ne originalschürze mit nem riegeransatz! und so tief wie auf manchen fotos ist er nun wirklich nicht ihn als katastrophal zu bezeichnen finde ich echt krass....es werden auch noch einige dinge verändert....z.b die blöden spiegel hatte er schon und ihr wisst selber das man nicht alles auf einmal machen kann. sonst wäre schon eine menge passiert von dem was ich noch vor habe....viel schlimmer finde ich die 316 fraktion die ihr auto von außen aufbaut als ob er 350 PS hat...von meinem kofferaum ausbau sieht man z.b. fast nichts, da eine lederbezogegene abdeckung darüber kommt nur mit einem glasausschnitt...richtig angepasst...das einzige was man im kofferraum sieht sind dann meine subs....kann bei gelegenheit ja mal ein bild machen...da vom komplett fertigen zustand noch kein bild vorhanden ist....am besten mache ich erst bilder wenn er komplett fertig ist und stelle ihn dann nochmal neu hier rein vielleicht habt ihr dann ja weniger zu motzen
und die FARBE bleibt!!! da kann kommen was wolle
Schöner Umbau und die Farbe ist auch ganz nett, allerdings hätte mir persönlich das M-Paket II besser gefallen.
Aber sonst Hut ab!
Die Front ist (auch ohne M-Paket) richtig gut gelungen, sportlich und dezent.
oha..also dezent find ich das gar net
Schöner Umbau und die Farbe ist auch ganz nett, allerdings hätte mir persönlich das M-Paket II besser gefallen.
Aber sonst Hut ab!
Danke aber das M-Paket II haben einfach zu viele dran...bin ganz froh das er mal anders aussieht als andere
Ja, es ist eben mal was Anderes Warum denn nicht. Sicher ist vieles Geschmackssache.
Die Farbe ist auf jeden Fall auffällig. Die Idee mit den Coupé Schürzen ist auch nicht schlecht, ich denke mal die haben ja ohne Weiteres gepasst, oder? Klar hätte für meinen "original" Geschmack das MII Paket auch besser gepasst, aber warum nicht mal einen anderen Weg gehen.
Am meisten würde ich die Außenspiegel kritisieren, die passen nun wirklich nicht zum Erscheinungsbild des E46. Aber du hast ja schon angedeutet, dass da noch was passieren könnte.
Auf jeden Fall mein Respekt für die investierte Arbeit, die Ideen und den Mut von der Masse ab zu weichen.