Tasche für Notrad? Gibts sowas?

  • Da ich einen Gastank drin habe liegt mein Notrad momentan im Keller rum und ich habs nie dabei.
    Wenn ich allerdings in den Urlaub fahre fände ich es nicht blöde das mit in den Kofferraum zu packen.


    Weiß jemand von Euch ob es eine passende und formschöne Tragetasche für das Notrad gibt?




    .

  • Kauf dir doch einfach so Taschen für Räder. Gibts glaube auch beim ATU.
    Geht ja nur darum nichts dreckig zu machen.
    Die Taschen sind aber meist im 4er Pack.

    Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M


    Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

  • Vielen Dank. :)


    Das DIng von BMW wäre schon das was ich suche. Mal wieder unverschämt teuer. :wacko:



    .

  • Kannst dir ja auch des Pannenset vom M3 kaufen. Dann hast im Urlaub nicht immer nen Reifen dabei. Nimmt ja nur unnötig Platz weg. :meinung:

  • Ich kenn jetzt das M3 Pannenset im Detail nicht, aber ich habe eines aus dem Baumarkt im Auto.
    Taugt meiner Meinung nach nur kurzfristig für den schleichenden Platten. Wenn man Glück hat.


    Da ist so ein Notrad schon sinniger.

  • Lefpik,
    Ich hab von meinem Umrüster eine Tasche bekommen, samt Rad dass ich nicht hatte :D
    Wohnst ja laut deiner Info nicht weit weg. Wennst magst kannste des haben.

  • hi,
    mach doch was ganz anderes,so wie ich.es gibt von bmw ein schönes zubehör ein kleiner kompressor zum aufpumpen und wenn der reifen platt ist dann kannste den kompressor an neien kleinen behälter anschließen und dann wird ein dichtheitsmittel mit reingedrückt.ist ein teil und nicht groß,also nimmt kein platz weck.glaube der m3 hat das auch mit dirn.sowas nur zum ansehen.Artikelnummer:150401705960 bei ebay
    mfg :rolleyes: