TV ins Coupe... Nur wie und welche Komponenten ?

  • Hey Leute, ich habe mich jetzt dazu entschlossen mir TV in mein E46 Coupe zu bauen !


    Wie mach ich das am besten ? Also was brauch ich alles , wo gibt sowas zu kaufen und was kostet mich der Spaß ??


    Also gerne Original Teile aber auch natürlich nicht original Teile ! Grüße

  • Also bei BMW wirst sicherlich nicht unter 1000€ wegkommen!!!
    Aber zum Beispiel das Dynavin hat alles was Man(n) braucht! :D Tv, Bluethoot, DvD, Mp3, Usb.. kostet dich halt nur 650€ :D:D
    Ich werds mir kaufen, im Forum sind auch welche die es haben ;)

  • Mal grob benannt, wenn du die original Variante wählst und das Navi Prof hast brauchst du den Nachrüstkabelsatz um das Video Modul zwischen den Navirechner und den Bordmonitor zu stecken, das Videomodul selbst (müsste dann ein analog/digitales also für DVB-T sein), zwei Antennenleitungen und die Antenne. Ansonsten noch diverse Kleinteile zur Befestigung. Wie e46-fahrer schon schreibt kostet der Nachrüstsatz neu glaube ich um die 1000€.

  • hab mal ne frage zu diesem thema. undzwar habe ich das navi professional mit cd wechsler und dvd navi rechner. wie kann ich denn dvd´s anschauen? im teilekatalog gabs nix bezüglich dvd nachrüstung. oder ist nur TV-verstärker eine anschlussmöglichkeit?

  • also ich hab nur das normale buisness class cd radio !


    da wirds doch original noch viel teurer ...


    brauch ich dann zb nur das Dynavin und dann geht TV ??

  • Der Mk4 ist kein DVD Player! Der Grund warum Dvd drauf steht ist, das die mk3 rechner und die vorherigen halt nur mit navi-cd's waren und die Mk4 rechner haben jetzt Navi-Dvds also passt mehr auf die navi-dvd ;)