Ich bin mir ned sicher aber ich glaub es heißt "Read the fucking Manuall" etwas anderes fällt mir dazu nicht ein

DSC (ESP) Ein oder Aus
-
-
setzt aber vorraus das man lesen kann...
Wer lesen kann ist, wie immer, klar im VorteilIch bin mir ned sicher aber ich glaub es heißt "Read the fucking Manuall" etwas anderes fällt mir dazu nicht ein
So hab ich das auch interpretiert
-
Ok, wieder was dazugelernt
-
Mal für Anfänger ...
DSC:
einmal drauf drücken .. in der Mitte leuchtet Lampe mit Rufzeichen/Dreieick und Pfeilkreis.
-> Antriebsschlupfregelung ist deaktiviert = kleinere Drifts sind möglich, ESP hilft aber noch mit, wenn es zu steil wird.5 Sek am DSC Knopf bleiben .... mittlere Leuchte leuchtet + Handbremse orange.
-> Schlupf ist deaktiviert sowie ESP ... jetzt gilt nur MOtor und Reifen ......Ich fahre im Winter immer mit abgeschalteten ASR ... mit Ketten etc. musst das sowieso abgeschaltet werden.
Da ich auch auf Dirft Rennen bin, tuh ich mir da nicht wirklich schwer .Wenn ich es dann überhaupt lustig haben will, dann alles abschalten und Spass haben !!!
mfg max
-
Ich bin mir ned sicher aber ich glaub es heißt "Read the fucking Manuall" etwas anderes fällt mir dazu nicht ein
so hätte ich es auch interpretiert -
also dazu muss ich sagen das bei mir beim lange drücken nichts weiter passiert außer das nach ca.30sek das zeichen wieder aus geht!
vom e90 kenn ich das auch das da nach 5sek. alle systeme aus sind aber bei mir nich! -
Du hast ja auch nur den ASC Schalter, er meint ja den DSC Schalter
-
nein DSC!
-
Pardon - hab ich mich wohl vertan
-
kein probelm