dann sollteste evtl. ne weile warten
ich würd den nicht kaufen..es sei den du legs keinen wert auf spielereien
dann sollteste evtl. ne weile warten
ich würd den nicht kaufen..es sei den du legs keinen wert auf spielereien
Naja Sitzheizung und Tempomat brauch ich überhaupt nicht wirklich. Multifunktion gibts ja günstig nachzukaufen ( http://www.salesafter.de/product_details.php?id=73 ). Das einzige wären Sportsitze, aber da ich ja auch ein begrenztes Budget habe, sind mir Kilometerstand und Zustand wichtiger ...
Die beiden hab ich gar nicht gesehen, weil ich von Anfang an keine silbergrauen gesucht hab^^ In meiner Familie gibt's schon 3 silberne Bmw's; ich wollte auf jeden Fall ne andere Farbe
Aber Sportsitze haben die beiden ja auch nicht. Ich denk mit dem schwarzen vom Anfang könnts was werden. Sitze und Multifunktionslenkrad kann man ja nachrüsten, denk ich, und der Rest ist nicht so wichtig.
edit: ja, ein stärkerer Motor kommt für mich gar nicht in Frage, VFL gefällt mir optisch nicht so gut wie NFL und es soll ja auch technische Mängel gegeben haben. Coupé muss es eigentlich auch sein. Wie gesagt, ich werd mich dann mal bei dem Verkäufer von dem schwarzen melden.
Dann wünsch ich mal eine erfolgreiche Probefahrt und gutes Verhandeln.
Würd versuchen noch nen Satz Winterreifen rauszuschlagen, der Händler könnt evtl zur jetzigen Jahreszeit noch welche übrig haben.
mfg
Was mich zu meiner anderen Frage von vorhin zurückführt: Warum seid ihr so sicher, dass das Sommer- und keine Winterreifen sind? Immerhin steht er im Bild auf Schnee und man muss ja auch Probefahrt machen können damit ...
Sollte ich tatsächlich noch nen Satz Reifen raushandeln können, dann müsst ich mich doch vorher schon für Felgen entscheiden, da gibts ja auch Unterschiede in der Breite. Wenn ich von dem 18" Reifen verlange, dann kann ich doch nicht jede x-beliebige 18"-Felge draufmachen, oder? (Kenn mich da nicht so aus, wird mein erstes Auto ...)
BlutgruppeM hat´s geschrieben und ich hab´s einfach mal geglaubt
Wenns so is geh ich mal davon aus, dass Sommerreifen drauf sind.
Nen Satz 18er mit Felgen wirst wohl ned raushandeln können, hab jetz eher an 15 oder 16er Winterreifen gedacht.
Mit Felgen sowieso nicht, der kann ja unmöglich genau die Felgen haben, die ich will außerdem sind Felgen ja eh viel teurer. Also bringen mir Reifen alleine eh nix nehm ich an ... Wie auch immer ich schreib jetzt mal ne Mail und frag obs Winter- oder Sommerreifen sind. Obwohl ich mir echt nicht vorstellen kann, dass da um diese Zeit Sommerreifen drauf sein sollen
BlutgruppeM hat´s geschrieben und ich hab´s einfach mal geglaubt
![]()
Na in der Anzeige steht: 17-Zoll Aluradsatz mit neuen Reifen.
Da das kaum die Winterreifen sein werden und er m.e. auf
17" steht könnte man daraus schlußfolgern (was ich getan habe)
das keine Winterreifen dabei sind.
Ansonsten ständ da auch z.B.: 8-fach bereift, mit Winterradsatz etc.
Vieleicht einfach mal beim Händler nachfragen.
Mit Felgen sowieso nicht, der kann ja unmöglich genau die Felgen haben, die ich will außerdem sind Felgen ja eh viel teurer. Also bringen mir Reifen alleine eh nix nehm ich an ... Wie auch immer ich schreib jetzt mal ne Mail und frag obs Winter- oder Sommerreifen sind. Obwohl ich mir echt nicht vorstellen kann, dass da um diese Zeit Sommerreifen drauf sein sollen
Stahlfelgen mein ich! Die tuns ja für´n Winter.
Nur mal aus Interesse: Was ist denn davon zu halten? http://autos.pkw.de/bmw/3er-re…n/621497848969865214.html
Ich denke, dass ne Begrenzung auf 70.000km nicht unbedingt nötig ist. Habe mir im November nen Facelift von 2003 mit knapp 100.000 km gekauft, mit richtig guter Ausstattung (BM54, Sport-Ledersitze, Sitzheizung, Tempomat, 8fach bereift, ...)und hab nicht mal 14.000€ gezahlt. Ich würde, wie es hier auch schon empfohlen wurde, noch warten.
PS.: Ich denke Carla braucht Geld und hat keine Ahnung, oder das Auto wurde nur von einer Seite Fotografiert, weil die andere total zerschossen ist. Hat aber definitiv schöne M68-Felgen. Die hätte ich auch gerne. Im ernst: Der Wagen ist abgemeldet und steht auf Händlerhof o.ä. Kann mir nicht vorstellen, dass der sonderlich gut ist.