M3 Spiegel abgetreten und Rechnung fehlt :(

• Tach auch,

so nun hat es auch mich erwischt, irgendwelche Deppen haben letzte Nacht meinen M3 Spiegel auf der Beifahrerseite abgetreten und ihn auch gleich noch mitgenommen.. :/

Natürlich war ich erstmal mehr als sauer denn die Teile haben viel zu viele hundert Euro gekostet... mit meiner Versicherung gesprochen die TK würd den Schaden auch übernehmen allerdings wollen die eine Kopie der Rechnung haben die ich aber nach all den Jahren und 2 Umzügen nichtmehr auffinden kann...

Nun meine Frage, gibt es hier jemanden der vielleicht noch eine Rechnung zuhause rumfliegen hat und mir eine Kopie schicken könnte?

Danke im Vorraus :)

Lg

• hmm bin mir nicht sicher ob die wirklich auf meinen namen sein muss.. denn wenn ich sonst teile beim freundlichen gekauft habe wurd die rechnung auf gar keinen namen geschrieben.

jo ist ärgerlich.. ich hab jedesmal soein pech.. hatte vorher einen E36 da haben sie mich und nen kollegen quasi mit 4 mann ausm auto gezerrt sind reingesprungen und nach 150 metern haben sie ihn auf ne verkehrsinsel gesetzt.. totalschaden.. damals hab ich zum glück den vollen schaden ersetzt bekommen auch wenn sie die spinner nie bekommen haben bzw sie hatten 2 davon nur den fahrer konnten sie trotz spurensicherung nicht ermitteln somit wurd das verfahren eingestellt.. auf den 800€ für die reinigung vom unfallort blieb ich natürlich sitzen..

naja der neid der anderen eben..