BMW 330 ci Bj 2001 - brauche Hilfe!

• Hallo,

man bietet mir einen 330 ci bj 2001 mit rund 130.000 auffe uhr,letzte große Inspektion 18/11/2009 (Longlife-Öl, Ölfilter, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, Luftfilter, Innenraumfilter) und am nächsten TÜV / AU 09/2010, Euro 4 (grüne Plakette), 19 " BBS, angeblich kein unfallw. für einen kurs von ca. 4.500 ,-€ an. Auf bildern schaut er gut aus. Bin BMW neuling, daher meine frage was ihr davon haltet. Mir kommt es seltsam günstig vor, oder?

Danke,

b

• Jawohl, viel zu günstig. Finger weg davon.

Schau dich mal auf Mobile.de oder Autoscout.de um, und stell die Autos dann hier vor. Dann wirst du sicherlich was gescheides finden!

• Servus,

also erstmal wäre es interessant zu wissen über welche Ausstattung
    der Wagen verfügt (Leder, Klima, Sitzheizung, H/K, MFl, MAL.....)???

Aber generell finde ich den Preis doch etwas sehr niedrig, vor allem da
    es sich um einen 330 handelt welcher ja wohl in einem relativ guten
    Zustand sein soll.

Alleine die 19" BBS mit Bereifung sind ja im Neuztustand fast so teuer wie der Wagen.
    Wenn er dich interessiert, dann lass ihn auf jeden Fall von einem BMW Händler bzw.
    vom TÜV genauestens durch checken.
    Auch den ganzen Wagen mal mit einem Lackdickenmesser unter die Lupe nehmen!!!

Vom Gefühl her würde ich sagen VORSICHT!!!!! :meinung:

• Kann nich ganz koscher sein, für den Preis wirds schwierig selbst nen ähnlichen 316i zu finden! Entweder Tacho gedreht, verunfallt oder iwas vitales is im Arsch.

• Steht wahrscheinlich in England und du mußt erst Geld für die Überführung überweisen?