• Hallo,

noch ne Frage:

Habe in meinem KFZ eine Handyhalterung incl.FSE von Siemens.Was muss ich machen,um mein Nokia im KFZ zu betreiben ohne grosse Umstände?

Gruss

Bernd

• Zitat

Warten bis die foreneigene Kaffeesatzleserin aus dem Urlaub zurück ist.

ja wäre OK, aber die ist wohl noch einige Tage weg. :rolleyes:

Besser wäre ein wenig zu suchen hier in den Beiträgen, da war vor einiger Zeit mal eine ähnliche Frage. Die Lösung fand ich nicht schlecht, einfach ein billiges gebrauchtes Siemens bei Ihhhbäääh steigern, beim Handyvertragsanbieter ne 2te Karte mit der gleichen Nr. bestellen, Karte ins Handy, Handy ins Auto und zufrieden sein. :D

Grüße
    Wolfi

• Dann müsste er aber jedesmal sein Nokia abschalten wenn er mit dem Auto fährt.
    Ich würde im Auto die FSE auf Nokia umrüsten.

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

• habe noch ein Siemens SL 75 at home! Wenn Interesse besteht einfach melden!

Ich habe auch 2 Karten mit einer Nummer! Ich brauche keins ausschalten! Klingeln einfach beide!

Gruß HateSphere

• Warten bis die foreneigene Kaffeesatzleserin aus dem Urlaub zurück ist. 8|

Verstehe nicht, warum man solche unnützen Kommentare nicht für sich behalten kann.

Immerhin wurde genau dieses Problem schon diskutiert und man kann den TE auch einfach genau darauf aufmerksam machen.

Die Lösung haben Wolfi und hateSphere schon geschrieben. Bei 2 Karten klingeln einfach beide Handys.

• Die Lösung haben Wolfi und hateSphere schon geschrieben.

Mit den kümmerlichen Angaben die der TE gegeben hat ist eine Lösung nicht möglich, darum
    der verweis auf den Kaffeesatz.

PS
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil aber hier scheinen alle ´ne Kristallkugel zu befragen

• Du kannst dich echt nicht zurückhalten oder?Wenn schon die Mods an deinem Tonfall mäkeln würd ich mal einen Gang zurückschalten.

Aha, und dein OT posting war nötig oder ist es dir ein inneres Bedürfnis Mods in den Hintern zu kriechen?
    Togal, viel Spass dabei. Mich sieht man hier ohnehin nicht wieder.

Also blutleerer Mod: Meinen Account löschen sowie alle damit im Zusammenhang stehenden gespeicherten privaten Daten.

• Aha, und dein OT posting war nötig oder ist es dir ein inneres Bedürfnis Mods in den Hintern zu kriechen?
    Togal, viel Spass dabei. Mich sieht man hier ohnehin nicht wieder.

Also blutleerer Mod: Meinen Account löschen sowie alle damit im Zusammenhang stehenden gespeicherten privaten Daten.

LOL, :lol:

Sorry, aber so überqualifizierte Leute wie du sollten sich lieber im SchülerVZ rumtreiben, vieleicht finden sich
    ja da gleichwertige Gesprächspartner, vor denen du dich mit minderwertigen postings profilieren kannst und
    die dich vieleicht auch ernst nehmen.

Sag mal, findest du im "real life" keine beschäftigung die dich erfüllt oder hast du andere Probleme die dir auf dem
    Herzen liegen oder warum versuchst du dich hier in so einer Art und Weise hervorzuheben.
    Sigmund Freud würde dies wahrscheinlich auf Minderwertigkeitskomplexe zurück führen,
    zumindest sagt das meine Kristallkugel.

Den Sinn bzw. Witz von Blutgruppe und Blutleer verstehst wahrscheinlich nur du.
    Eigentlich würde ich es mir jetzt erklären lassen, aber ich habe eigentlich keine
    Lust mir den darauf folgenden verbalen dünnschiss von dir wieder durchlesen zu
    müssen, darum frage ich erst garnicht (Nur zur Ino: Witze die man erklären muss
    sind nicht lustig!).
    Ich würde jetzt gerne mal Rückschlüße auf "E46treiber" schließen, aber ich verkneife mir
    dies aus Rücksichtnahme auf dein, mit Sicherheit, labiles Gemüt.

Aber keine Angst deinem Wunsch wird entsprochen!

Mich sieht man hier ohnehin nicht wieder.

Auf User wie dich legen wir hier auch keinen Wert, von daher sage ich danke für den ersten
    kompetenten und gehaltvollen Satz den du zustande gebracht hast!

P.s.:
    Und als Belohnung dafür hast du hier noch einen Link,
    ich denke mal das du dich dort unter gleichgesinnten wohler fühlen wirst.

Lg Blutleerer Mod