@brismie
Das passt definitiv nicht.

Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
-
-
Hi Leute,
ich würde diese Felgen als Winterfelgen sehr günstig bekommen. Kann ich diese ohne Probleme auf meiner VFL 320i Limo fahren?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/06/5are2uja.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/06/sysuma4u.jpg] -
Senceless passt.
-
Zitat
Senceless passt.
Super. Lieben Dank. Mal sehen ob ich die nehm. Sind optisch so gar net mein Fall, aber für 40Eus is nix kaputt. -
Guten Tag miteinander,
Und zwar habe ich folgende Frage.
Ich habe schon einige E46 gesehen (in Foren) die diese AEZ Antiqua Felgen in 8x18 Zoll und ET30 draufhatten. Gefallen mir nebenbei sehr gut
War heute beim Reifenhändler der mir sagte das diese für meinen 3er höchstwahrscheinlich gebördelt werden müssen (laut Angaben von ihm)
Würde diese Felgen dann auf 225/40 fahren.
Hatt jemand diese Felgen verbaut und kann mir sagen ob das auch ohne Bördeln geht?Mit freundlichen Grüßen.
Alexps: Fahrzeug ist ein Limo 318d Bj. 2003
-
passt niemals ohne zusätzliche arbeiten..
dafür gibt es im Forum aber einen extra Thread!
Sufu benutzen
-
Ich habe es mal verschoben, Anfang dieses Threads lesen.
Der Thread ist sogar angepinnt in diesem Unterforum, also nächstes Mal erst suchen ob es eine Lösung gibt.:) -
Zitat
passt niemals ohne zusätzliche arbeiten..
dafür gibt es im Forum aber einen extra Thread!
Sufu benutzen
Bist du sicher das 8" bei et30 nicht passt?
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Aber ganz sicher! Passt auch am Coupe nicht mehr.
-
Bist du sicher das 8" bei et30 nicht passt?
Ja, 'riecht' danach - ich knack am Cabrio derzeit sogar mit 8,5 x 18 mit Et50 und 255ern schon ne größere Nuss, da ich ohne Spurverbreiterung nur noch den Zeigefinger zwischen Felge und UNGEBÖRDELTEN Radlauf bring... - so nun mal kurz den Rechenschieber geholt - meine Felge ist 12,7mm breiter und hat 20mm weniger einpresstiefe - heißt 'deine Felge' würde rechnerisch um 7,3mm weiter raus stehen..., das wäre zu eng ohne bördeln, Und wir wissen das das Cabrio mehr Platz hat...