Das wäre einfach nur... ähm krank^^
Brachialer gehts dann wohl nicht mehr wirklich Obs hübsch wäre ist ne andere Frage, aber brachial wäre es wohl definitiv.

Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
-
-
Hat jemand 8x18 ET23 bzw 8x18 ET35+12mm Spurplatten pro Seite Eingetragen?
Bzw. hat jemand damit Erfahrungen, ob es passt?edit: Aufm Vorfacelift auf der Hinterachse mein ich natürlich
edit2:Auf 225er Hankook Reifen, mensch bin ich vergesslich -
Hier noch ein Bild dazu, wie es ohne Aussieht.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/reifenqn4ot3cw5b_thumb.jpg] -
Wie ob es passt? Ohne Arbeiten? Da fehlen geschätzte 12mm. Wirst sogar ziehen müssen...
-
Was müsste man hier machen bei einem 320er Touring FL? Thanks.
VA 8,5Jx18H2 ET13 und HA 10,0Jx18H2 ET35
VA 225/40 und HA 255/35 -
Was müsste man hier machen bei einem 320er Touring FL? Thanks.
VA 8,5Jx18H2 ET13 und HA 10,0Jx18H2 ET35
VA 225/40 und HA 255/35
Sorry, von was träumst Du nachts ?Was gemacht werden müsste ? 4er Golf Radläufe ringsrum verschweisst und noch einige Sachen mehr.
das sind Masse vom 5er, sollen wir da jetzt ernsthaft drüber reden ?
-
Es war nur eine Frage, da ich mich in DIESEM Bereich wenig auskenne.
-
Es war nur eine Frage, da ich mich in DIESEM Bereich wenig auskenne.
Schon okay, kommt viel zu weit raus.
Beispiel hinten, Touring mit 9x18 mit ET 40 und 255er Reifen, zu knapp - kommt jetzt ein schmaler 245er Reifen rauf dann geht es. -
Wer nicht fragt stirbt dumm. Hänge hier seit Tagen krankheitsbedingt fest und kann an meiner Karre nichts machen. Suche im Net grad neue Felgen für meinen Wagen und der Typ, der die hergibt hat mir mitgeteilt, daß er die Dinger wirklich auf einem E46 hatte.
... und genau deshalb hab ich mir hier eben nichts gedacht.
Aber egal, wird eh langsam ein bißchen komisch hier. Wenn man nicht Mo**** heißt oder wasweißich, dann hat man hier keine Chancen. Ist fast schon ne Cliquenwirtschaft geworden. Oder vielleicht wars das schon immer. Wegen jedem Dreck wird man dumm von der Seite angemacht und die "Neuen" können tatenlos ihr Unwesen hier treiben. Sowas hab ich nicht mehr nötig.
Danke trotzdem. Wie immer sehr hilfreich.
-
Wer nicht fragt stirbt dumm. Hänge hier seit Tagen krankheitsbedingt fest und kann an meiner Karre nichts machen. Suche im Net grad neue Felgen für meinen Wagen und der Typ, der die hergibt hat mir mitgeteilt, daß er die Dinger wirklich auf einem E46 hatte.
... und genau deshalb hab ich mir hier eben nichts gedacht.
Aber egal, wird eh langsam ein bißchen komisch hier. Wenn man nicht Mo**** heißt oder wasweißich, dann hat man hier keine Chancen. Ist fast schon ne Cliquenwirtschaft geworden. Oder vielleicht wars das schon immer. Wegen jedem Dreck wird man dumm von der Seite angemacht und die "Neuen" können tatenlos ihr Unwesen hier treiben. Sowas hab ich nicht mehr nötig.
Danke trotzdem. Wie immer sehr hilfreich.
Ich wollte Dich nie dumm anmachen, wenn es so rüber gekommen ist - sorry!