wird ohne ziehen passen, also mit et35! würde hinten aber kante anlegen wenn du die 10er platten fahren willst sieht auch besser aus...
vorne werden die 10er platten ohne anlegen oder entfernen der radhausschale auch nicht passen (ich spreche da aus erfahrung :D)

Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
-
-
Alles klar
Mit 9,5er hinten wirds ne andre sache oder?
-
oha... 9,5er et40 hinten mit 225/35er reifen hab ich (gelegentlich) drauf... kante ist weg, kommt ganz selten mal dagegen... also nicht ohne wirklich bisschen platz schaffen
und schmalerer reifen ist legal nicht möglich
-
Mit kante weg soll 9,5x19 et40 mit 225er schleifen??
Krass
-
Also lieber eine 8,5er fahren? Wieso soll ein schmaler Reifen nicht legal sein mit einer Reifenfreigabe?
-
Moin ich wollte mir die M135 Styling felgen kaufe, Original
und zu dem falls der TÜV nichts dagegen hat auch no 10-20 mm Spurverbreitung hinzulegen, muss ich dafür bördeln oder ist das unnötig ?
hab 316i Limousine FaceliftEdit: der wird nicht tiefergelegt
-
Mit kante weg soll 9,5x19 et40 mit 225er schleifen??
Krass
Je nach Tiefe -
Hi,
am Sonntag hole ich mir 19" Felgen ab.
8,5x19 et35 mit 225/35
9,5x19 et35 mit 255/30
Jetzt hab ich in der Liste hier gelesen, hinten müsste ich ziehen und bördeln.
Jetzt hab ich aber auch irgendwo mal gelesen, wenn ich hinten auch 225 drauf machen würde, dann müsste ich nur bördeln.
Ist das korrekt? Kann ich auf die 9,5j Felge einfach 225 drauf ziehen? Wenn ja welche?
Ich hab da leider keine Ahnung, was man so aufziehen kann.Danke schon mal
MfG
-
Nein. Kannst Du nicht!
Edit: liste wieder gelöscht, da wohl fehlerhaft...
-
Sorry, aber die Liste ist doch Quatsch. Fahre selber auf einer 9,5er Felge einen 235er Reifen. In der Liste würde als maximale Reiferbreite 275 stehen. Komisch, daß BMW auf die Felge nen 285er montiert.