Ahh alles klar ich danke dir, dann muss ich wohl bördeln und ziehen.
Weiß einer was das ca kosten darf für hinten links und rechts?
MfG
MfG
MfG
Habe nur fürs bördeln 70 pro Seite bezahlt
Alles anzeigenHi,
am Sonntag hole ich mir 19" Felgen ab.
8,5x19 et35 mit 225/35
9,5x19 et35 mit 255/30
Jetzt hab ich in der Liste hier gelesen, hinten müsste ich ziehen und bördeln.
Jetzt hab ich aber auch irgendwo mal gelesen, wenn ich hinten auch 225 drauf machen würde, dann müsste ich nur bördeln.
Ist das korrekt? Kann ich auf die 9,5j Felge einfach 225 drauf ziehen? Wenn ja welche?
Ich hab da leider keine Ahnung, was man so aufziehen kann.
Danke schon mal
MfG
hinten darfst du 225/35 fahren! auch auf ner 9,5er dazu würde ich aber vorne nen 215/35er fahren da es sonst bescheiden aussieht! sind nur maße die in bmw foren immer als unmöglich bezeichnet werden da alle meinen das man auf nem bmw nur 225/255 fahren kann/soll/muss
und falls das keiner glaubt schick ich dir gerne die freigabe zu...
sollte ich auf den 8,5er Felgen lieber 215/30 oder 225/35 fahren?
Freigabe für 215er auf ner 8,5er kriegt man ja problemlos
größe? also 18" oder 19"? 30er vorne wird glaub ich nur was bei 20"
Bis was kann man eigentlich auf die originalen bmw e46 Felgen fahren Styling 42 16 zoll also breite Höhe? !
ohman ein 215 reifen auf ner 8,5j r19 felge ? Ich krieg mit meinem 225 reifen schon die kriese wenn ich immer langsam über tiefe borsteine fahren muss
klar... 225er ist doch voll die wurst und schleift überall wenn man tief will wenn ich mir dein profilbild angucke würde ich auch direkt mal behaupten das dass nur mit schwer schmalen reifen geht :p
Styling 45 7x16 am Touring
Wie viel Spurverbreiterung passt hinten pro Seite drauf? Die Reifen stehen mir etwas weit im Radhaus. Ich will nicht an der Karosse arbeiten müssen und auch bei voller Beladung (Urlaub, Kofferraum voll + Wohnwagen) sollte nix schleifen.