Sind diese Auflagen unbedingt einzuhalten??
Nein. 8,5x18 ET35 mit 225igern passen. Außer du hast nen sehr breit aufbauenden Reifen und es schleift, dann wirds nötig.
Sind diese Auflagen unbedingt einzuhalten??
Nein. 8,5x18 ET35 mit 225igern passen. Außer du hast nen sehr breit aufbauenden Reifen und es schleift, dann wirds nötig.
Frage:
Passen diese Kompletträder:
auf mein Cabrio ohne arbeiten?
Auf der ersten seite steht hinten müsste gebördelt werden, google spuckt was anderes aus...
hier ein beispiel:
kann ich mir bedenkenlos die kompletträder bestellen und auf mein 330 draufpacken?
?
Das ist hinten auch die Grenze am Coupe/Cabrio. 100% bedenkenlos kannst du die nicht bestellen, ich würd aber schätzen, dass es zu 90% passt.
Wird die Liste vorne eigentlich noch ergänzt?
Beziehungsweise an wen muss man sich mit dem neuen Daten wenden?
MfG Teckel
danke Flo!
werde mich doch für 225er Goodyear Eagle F1 auf den Felgen entscheiden,
aufjedenfall weist die Liste auf der ersten Seite mehrer Fehler/Falsche Angaben auf.
Also am besten einfach zum Experten fahren und dort direkt nachfragen
So Leute hätte auch zu meiner Rad-Reifen Kombination ne Frage.
Ich habe eine Limo und MAM B1 19 zoll 8,5J ET 35 Felgen ebenso wie das Standartfahrwerk was bei M-Paket drin ist, sprich also ist meiner hinten nicht tiefer gelegt.
Würde gern wissen ob 245/30/19 Bereifung passt ohne das ich hinten Bördeln muss.
aufjedenfall weist die Liste auf der ersten Seite mehrer Fehler/Falsche Angaben auf.
Schonmal dran gedacht das es auch fertigungstoleranzen in der kraosse oder achse gibt ? Der eine hat mehr der andere weniger platz im radhaus obwohl gleiches kfz modell
Oder der eine fährt breiter gebaute reifen wie z.b Pirelli und der andere schmäller gebaute reifen wie z.b Hankook
@ erik-23
Wird sehr SEHR warscheinlich nicht ohne bördeln hinten passen bei einer limo und coupe auchnicht mit den reifen.
Beim Coupe und Cabrio ist die grenze ohne bördeln bei 8,5J ET35 mit 225 reifen erreicht und Limos und Kombis sind hinten nochmals dünner gebaut also wird das mit 100% sicherheit so nicht passen .
Alles klar, danke erstmal. Dann werde ich die 245er Bereifung wohl erstmal nach hinten verschieben müssen. Da ich bisher in meiner Umgebung noch nicht gehört habe das jemand gut bördeln kann ohne das der Lack ab platzt
Hab vor mir für meine E46 FL Limo 19" Felgen zu holen mit den Folgenden Maßen.
VA:
Felge: 8,5x19
ET: 35
Bereifung: 215/35/R19
Spurverbreiterung: keine oder 10mm
HA:
Felge: 8,5x19
ET: 35
Bereifung: 215/35/R19
Spurverbreiterung: keine oder 10mm
Fahrwerk:
Ta-Technix auf tiefster TÜV Höhe
Bei der Rad- Reifenkombi werd ich keine probleme an der Karosserie bekommen? Kanten umlegen? Ziehen muss ich garnicht? Ich hab von meinen 17" die 10mm Platten für VA+HA übrig mit denen wirds zu eng?
Reifenfreigabe für die 8,5x19" Felge für den 215/35/R19 Reifen von Kuhmo hab ich schon bekommen.