Stand bei mir auch in den auflagen, musste aber nix bearbeiten, wo nix schleift muss auch nix getan werden!!

Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
-
-
Alles klar,
danke für die schnelle Antwort!mich hatte das ganze dann nur irgendwie ein wenig verunsichert!
Hätte mich aber auch irgendwie gewundert wenn Gott und die Welt behauptet das passt und dann passts irgendwie doch nid. -
Der user stingray hatte die woche probleme mit seinen mam b1 in 8x19 mit 225/35 19 aber ich glaub da muss erwas anderes im busch sein, hab das gefühl bei mir könnten noch 10er platten drunter!!
-
MAM B1 in 8x19 , nicht 8x18
Am Ende hat sich herausgestellt das nichts geschliffen hat bis auf die "Häärchen" die an Nagelneuen Reifen dran sind...
-
Ahja sry
achso diese "häärchen" warens also
-
Hallo wollte mir ma die Spurverbreitern und habe folgende Größe ... laut Liste müsste es passen
Felge: 7,5x17 | ET 41 | Bereifung: 225/45/R17 | Spurverbreiterung/Rad: 10mm| neue ET 31 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN
welche könnt ihr empfehlen ?
Ist Eibach ok ? Sieht man 10mm deutlich oder nicht ?
Lg: Hick3y
-
ich habe einen E46 M3 und möchte mir vorne 8,5X19 und hinten 9,5X19 drauf machen. Passt das und welche Reifenkombi sollteich fahren?
außerdem haben die felgen eine ET24 passt das möchte gerne einen bündigen abschluß zwischen reifen und radlauf erzielen (spurplatten?)Mfg Björn
-
Bei m3 sind mir nich so die möglichkeiten bekannt, aber ich denke mal passen müsste das, zieh sie erstmal auf dann kann man sich das mal anschauen!!
-
Schau doch einfach mal in den Showroom bei den M3's und schreib doch dort mal nen M3 Fahrer an?!
Die können dir das sicherlich sagen, ansonsten Frag ich nen Kumpel, fährt zwar nen E9x M3 aber davor hatte er nen E46 x)
-
Sind das nicht die Originalmaße von den M3 Felgen?