Eben
Naja trotzdem vielen Dank für die Infos!
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
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Hallo Gemeinde, so ganz schlau werde ich aus der liste nicht.
Da hoffe ich auf euch erfahrene User.
Also ich wurde mir gerne Felgen in diesen Dimensionen kaufen:
19 Zoll 8,5J ET 34.
die wurde ich 4 mal nehmen.
Dazu wurde ich gerne auch auf jede Felge Reifen in der größe draufmachen:
225/35 19Nun wird das passen oder nicht?
Bördeln nötig?
Tacho angleichen?Danke euch
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Hallo Gemeinde, so ganz schlau werde ich aus der liste nicht.
Da hoffe ich auf euch erfahrene User.
Also ich wurde mir gerne Felgen in diesen Dimensionen kaufen:
19 Zoll 8,5J ET 34.
die wurde ich 4 mal nehmen.
Dazu wurde ich gerne auch auf jede Felge Reifen in der größe draufmachen:
225/35 19Nun wird das passen oder nicht?
Bördeln nötig?
Tacho angleichen?Danke euch
dürfte auf ner limo so grade passen tieferlegung vorhanden oder alles original? ich würde hinten trotzdem zum leichten kante anlegen raten, ich bin das mal mit et36 gefahren und bei beladung gab es gelegentlichen kotflügelkontakt
tacho angleichen ist nicht nötig
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Ja sind hr Federn drin. Ich meine aus dem Kopf vorne und hinten 30
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das haut dann eigentlich hin... bin das 70mm tiefer gefahren und wie gesagt hats nur geschliffen bei beladung mit 4 personen und gepäck
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Hinten musst du bördeln vorne stehen sie schön an der Kannte.
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Hinten musst du bördeln vorne stehen sie schön an der Kannte.
? die stehen kilometerweit im kasten... falls es um die et34 vorne geht...
schön an der kante liegen vorne 8,5x19 mit et23 -
hi ...
will mir grad eben distanzscheiben für meine emma bestellen... jetzt steht auf der homepage der firma das ich bei 15mm pro rad die kanten umbördeln muss??? kann das vll ein M3 fahrer oder jemand anderes der das weiss bestätigen? 15 mm pro rad müssten doch eigentlich gehen ohne das ich was machen muss oder? Bin jetzt etwas verwirrt... was denkt ihr?
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Wird schon passen mit ET12. Kann ich mir nicht anders vorstellen. Bei jeder Zubehörfelge steht auch "bördeln" dabei. Wenn es passt ist es nicht nötig. Hab schon von 11x19 ET19 gelesen, was gerade so gepasst hat. 9,5x19 ET12 sollte dann locker passen. Wenn nicht, verkaufst du die Platten wieder und nimmst 12mm. Ist doch leicht auszuprobieren bei Spurverbreiterung.
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Wollte diesen Sommer bei meinem 330 Ci auf 235/45/17 rundum umstellen, mit original BMW Felge ich glaube 7" und ET47. Kann jemand was dazu sagen, ggf ne Felge mit anderer ET bzw Breite empfehlen.
Mich interessiert da vor allem, ob das (voraussichtlich) ohne Bördeln/Ziehen geht.