Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!

  • Meinst du?


    Felge: 9,0x19 | ET 37 | Bereifung: 235/35/R19 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 37 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN


    Ich hab so oder so vor bördeln zu lassen damit ich hinten 5er Platten je Rade fahren kann. Dass es vorne sehr eng ist mir aber so auch schon klar :D

  • Hallo Leute habe zum testen von nem Kollegen 2x2cm Spurplatten für HA bekommen.


    Reifen sind aktuell 18Zoll 225iger mit ET 35 & HR Fahrwerk.
    Vorne ist schon gebördelt.


    Hinten heute ausprobiert, schleift leider sobald hinten jemand mitfährt.
    Solange ich alleine fahren nicht.


    Wollte fragen ob 1,5cm oder 1cm passen könnte?
    Wg 5mm wollte ich keine Spurplatten draufmachen.


    THX LG

  • Oh Nein, sieht aber so gut aus ;(


    Habe eigentlich gehofft, dass mein Fahrwerk hart genug ist. Zum Glück hat mir ein Kollege
    die nur zum Testen mitgegeben.


    Jetzt muss ich mir was einfallen lassen, ich brauche diesen Look ^^

  • Moin, ich fahre ein Facelift Coupe passen dort; ET 35 8.5j 19 Zoll felgen mit 235er Reifen ohne Nachbearbeiten?


    Siehe FAQ.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • R.O.D. Rondell 8 x 17 ET 35 mit 225/45 Bridgestone Spurplatte 15 mm pro Rad knapp ( berührt beim maximalen Einfedern den Reifen marginal)


    Gruß Teckel

    Dateien

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Hallo Leute! Wenn ich auf 17 Zöller 205 Reifen ziehen will muß ich dann 205/50 R17 nehmen oder 205/45 R17? Möchte gerne Vorne 205 haben und hinten 215 die 215 müssen laut Felgenoutlet 215/ 45 R17 haben und die 205, 205/ 50 R17! Keine Ahnung ob das richtig ist!?!
    Wäre schön wenn es von euch jemand weiß.