Noch dazu wird es an der Limo mit 235/35 8J ET35 verdammt eng. Evtl. Zu eng. 225/35 passt.

Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
-
-
8j et 35 225/40 rundum passt und sieht gut aus.
Wenn alle die gleichen Dimension haben dann kannst du auch mal von hinten nach vorne wechseln... -
Zur Info: 8,5x18 ET35 mit 225/40 rundum habe ich nicht eingetragen bekommen.
Grund: "Radabdeckung vorne und hinten nicht ausreichend"
Gruß
-
einfach mal bei nem anderen TÜVer probieren oder in einer Werkstatt
-
Servus,
fahre ein 330Ci Fl Cabrio mit original M2 Sportpaket.
Dass die 8,5x19 Felgen mit 225er Bereifung bei einer ET von 35 vorne passen, konnte ich rauslesen.
Wie siehts hinten mit 9,5x19 mit 255er Bereifung und einer ET von 38 aus?
Danke!
-
-
Ich gehe mal davon aus, dass das hinten bei 9,5x19 mit 255er Reifen und einer ET von 35 auch mit bördeln geht, oder?
Bördeln geht, ziehen eher ungern!
-
Nimm doch 235er um sicher zu gehen? Oder gleich weg von der Mischbereifung oder hast die Felgen schon?
-
Ich bin mir bei Et35 nicht sicher, aber zumindest ganz anlegen wirst du die Kante müssen. Der Lack reißt übrigens eher beim bündigen Anlegen der Kanten als beim Ziehen.
Ich würde auch 8,5x19 ET38 mit 225/35 rundum fahren an deiner Stelle. Hinten kannst du am Cabrio nach 5mm Scheibchen unterlegen. Immer diese Mischbereifung… -
Ich hole mir die Reifen gebraucht und muss mich danach richten, was ich im Internet dazu finde
Rundum 225 sind mir wesentlich zu dünn, dann seh ich ja von hinten untenrum aus wie ein Fiat Panda - aber das ist Geschmacksache!Wie siehts denn bei 9,5J und einer Et von 35 mit den Radschrauben aus? Da reichen die originalen nicht aus, oder?