Ja hab ich, hier ist meiner beim Kauf.
http://www.e46-forum.de/index.…293308ddbaeface9fd883e5b9
Gruss
Mickey
Ja hab ich, hier ist meiner beim Kauf.
http://www.e46-forum.de/index.…293308ddbaeface9fd883e5b9
Gruss
Mickey
Hi
Naja is net wirklich mein Fall, is mir zuviel Chrom.
Danke für das BIld.
MFG
Harry
Da sieht man wieder einmal das man nicht unbedingt die stoßstange, Spiegel und was halt noch so getauscht wird, tauschen muss!!!
Finde den unterschied zu vorher einfach unglaublich, einfach spitze was die rückleuchten + Blinker und Felgen so machen
Da kann man mal wieder sehen, was Felgen aus machen und die Rückleuchten! Echt Wahnsinn! Das hat sich auf jeden Fall gelohnt, weiter so
Zu den Nieren: Es gibt die zwei Versionen: Die Vierzylinder haben Nieren mit Chromrand und die Längsstreben sind schwarz. Bei den Sechszylindern sind auch die Längsstreben verchromt. Also kannst du ja deine drin lassen, wenn dir die Sechszylinder Nieren "zu viel" Chrom sind. Oder nach was suchst du bei ebay?
Hi
Hab mich nur generell mal umgesehen nach den Nieren. Aber ich persönlich finde es besser so wie er ist.
Jup ich hab damals auch bemerkt an den Blicken der Nachbarn, eine hat gefragt ob ich ein
neues Auto habe nur durch den Tausch der leuchten.
MFG
Harry
Die Facelift Rückleuchten haben wirklich einen gigantischen Effekt! Sind auch moderner als die VFL!
Bzgl der Nieren: Ging nur von mir aus, da bei mir alles Schwarz ist, sind 6 Zyl orig. Nieren ein netter Farbtupfer
135m Felgen sind für mich einfach nur ein Traum. Werden sie wohl auch bleiben, da sie echt viel zu teuer sind...
Hab neulich einen mit diesen "China-Plastik-Chrom-Nieren" fahren gesehen, sieht wirklich verboten aus! Wie diese billigen Plastikspielzeuge aus dem Supermarkt...
Hi
Das habe ich auch gefunden, ne wahninnsveränderung.
Jup die m135 haben mir auch auf anhieb gefallen , musste ich haben.
Ne bei EBAY sind auch wahnsinnsbillige und wilde dine drin. (Kotz , würg)
Jetzt wird er noch tiefergelegt, wahrscheinlich eibach federn.
[gallery]2759[/gallery]
[gallery]2758[/gallery]
Möchte aber net umbördeln oder sonstiges machen.
Wie tief maximal würde den gehen.
MFG
Harry
Du sag mal, wegen der Felgen, ich möchte die nächstes Jahr auch für die Sommerräder drauf machen, aber werde wohl ringsherum 225er nehmen, da mir die 255er hinten für meinen 320iA etwas zu breit erscheinen (Vmax).
Aber wie ist das denn beim 316i? Hast du in Beschleunigung oder Vmax einen Unterschied gemerkt?
Hi
Ich denke schon das ich einen unterschied merken werde. Leider bin ich mit den Reifen erst 10 m gefahren.
Aber ich bin kein heizer , aus dem Alter bin ich schon draussen, und das bisschen was ich fahre.
Dann geht er eben nur mehr 170 und braucht vielleicht 1 sec länger auf 100.
MFG
Harry
Ja, da stimme ich dir an sich zu, aber ich werde wohl auf 225er gehen.