Wir die Firma Felgen Guru GbR
möchten hiermit Offiziell festhalten das wir keine Nachbauten Alufelgen verkaufen und auch keine besorgen wollen.
Ich habe am Anfang meiner Laufbahn solche Produkte verkauft weil ich es nicht wirklich wuste das es Verboten ist.
Viele Gewerbliche Händler haben anfangs bie EBAY damit geworben drum habe ich es auch.
Ich habe von BMW und seinen Anwälten zu hören bekommen was es bedeutet deren Namen in den Dreck zu ziehen mit diesen Plagiaten.
!!!!!!! Mehrere Tausend Euro Geldstrafe !!!!!!!
Ich möchte es hier noch einmal sagen und zwar ein aller letztes mal
das wir keine BMW Nachbauten besorgen wollen und nicht werden.
Bitte diese Nachricht so hin nehmne.
Wir bieten euch fast jedes andere Rad zu meist sehr guten Preisen also last bitte die Sprüche ... FelgenGuru Nachbauten König bla bla bla oder sonstiges.
Ich bin es leid ..
Wir das neue Team von Felgen-Guru-GbR möchten nichts mehr von solchen Nachbauten Plagiaten hören bzw nicht darauf angesprochen werden.
Bitte dies Respaktieren..
MFG
PS.. Eines noch für alle die M6 oder M3 oder M5 Reps in 18 oder 19 Zoll ohne Gutachten kaufen wollen und mehr wie 500 Euro ausgeben, machen jeden Verkäufer sehr sehr glücklich. Die Felgen sehen schick aus sind aber ohne Gutachten und somit sehr schwierig Einzutragen. Es gibt keine KBA oder Prüfnummer. Es gibt nix. Bei manchen nicht einmal die Daten der Felge oder so schlecht zu lesen das niemand mit Gesunden Verstand die Eintragen würde. Die Verkäufer bei Ebay machen unmengen von Geld und Ihr habt die Probleme.
Klar die WSP Italy sind mit Gutachten aber dafür auch einen Stolzen Preis.
Viel erfolg beim Replica kaufen und bitte bitte fragt uns nicht mehr zu diesem Thema ..
Wir haben damit nichts mehr zutun ...