Es nervt - Immer diese Scheis Nachbauten im zusammenhang mit Felgen-Guru

• Wir die Firma Felgen Guru GbR
    möchten hiermit Offiziell festhalten das wir keine Nachbauten Alufelgen verkaufen und auch keine besorgen wollen.

Ich habe am Anfang meiner Laufbahn solche Produkte verkauft weil ich es nicht wirklich wuste das es Verboten ist.
    Viele Gewerbliche Händler haben anfangs bie EBAY damit geworben drum habe ich es auch.

Ich habe von BMW und seinen Anwälten zu hören bekommen was es bedeutet deren Namen in den Dreck zu ziehen mit diesen Plagiaten.

!!!!!!! Mehrere Tausend Euro Geldstrafe !!!!!!!

Ich möchte es hier noch einmal sagen und zwar ein aller letztes mal
    das wir keine BMW Nachbauten besorgen wollen und nicht werden.

Bitte diese Nachricht so hin nehmne.

Wir bieten euch fast jedes andere Rad zu meist sehr guten Preisen also last bitte die Sprüche ... FelgenGuru Nachbauten König bla bla bla oder sonstiges.

Ich bin es leid ..

Wir das neue Team von Felgen-Guru-GbR möchten nichts mehr von solchen Nachbauten Plagiaten hören bzw nicht darauf angesprochen werden.

Bitte dies Respaktieren..

MFG

PS.. Eines noch für alle die M6 oder M3 oder M5 Reps in 18 oder 19 Zoll ohne Gutachten kaufen wollen und mehr wie 500 Euro ausgeben, machen jeden Verkäufer sehr sehr glücklich. Die Felgen sehen schick aus sind aber ohne Gutachten und somit sehr schwierig Einzutragen. Es gibt keine KBA oder Prüfnummer. Es gibt nix. Bei manchen nicht einmal die Daten der Felge oder so schlecht zu lesen das niemand mit Gesunden Verstand die Eintragen würde. Die Verkäufer bei Ebay machen unmengen von Geld und Ihr habt die Probleme.

Klar die WSP Italy sind mit Gutachten aber dafür auch einen Stolzen Preis.

Viel erfolg beim Replica kaufen und bitte bitte fragt uns nicht mehr zu diesem Thema ..
    Wir haben damit nichts mehr zutun ...

• Versteh sowieso nicht, wie man sich mit so billigen Nachbauten sein Auto verschandeln kann. Schaut aus wie gewollt aber nicht gekonnt. :meinung:

• Ich hätte jetzt auch beinahe die Alpina Nachbauten gekauft und wäre niemals Glücklich geworden.

• lol, ja ich hab das mitverfolgt... du willst die auch nur net kaufen weil du angst hast das du auf "alpina" treffen ausgelacht wirst oder angst das alpina sie dir vom auto schraubt... ich hab deine 100 threads in den ganzen foren gelesen...

• Zitat

Die Felgen sehen schick aus sind aber ohne Gutachten und somit sehr schwierig Einzutragen. Es gibt keine KBA oder Prüfnummer. Es gibt nix.

Das hat sich ja vor ein paar Monaten noch komplett anders angehört, da wars noch möglich. Hmja, gut, ich respaktier dich natürlich :)

Zitat

Ich hätte jetzt auch beinahe die Alpina Nachbauten gekauft und wäre niemals Glücklich geworden.

Das hätte man aber dem Verkäufer vielleicht früher mitteilen können, jetzt hat er die Dinger nämlich Zuhause liegen ;)

• also i kenn bis jetz nur die qulität von den WSP Italy.. und i muss sagen i glaube nicht das man es auf den ersten blick sieht ob es nachbau felgen sind oder nicht wenn sie auf den auto montiert sind.. ja we gesagt kosten zwar paar euro mehr aber i finde es ok nachbau felgen zu fahren(zumindest von WSP Italy)..
    auch weil i davor bin mir auch welche von WSP Italy zu kaufen...
    aber es ist jeden selbst überlassen ob er die dinger kauft oder wie die Firma Felgen Guru GbR verkauft!!!!!! :!:

• also i kenn bis jetz nur die qulität von den WSP Italy.. und i muss sagen i glaube nicht das man es auf den ersten blick sieht ob es nachbau felgen sind oder nicht wenn sie auf den auto montiert sind.. ja we gesagt kosten zwar paar euro mehr aber i finde es ok nachbau felgen zu fahren(zumindest von WSP Italy)..
    auch weil i davor bin mir auch welche von WSP Italy zu kaufen...
    aber es ist jeden selbst überlassen ob er die dinger kauft oder wie die Firma Felgen Guru GbR verkauft!!!!!! :!:

Wie oft soll ich es noch Sagen ..

Die Firma Felgen Guru GBR verkauft solchen Strott nicht mehr bzw die neugeründetet Firma verkaufte das seit bestehen noch nie ..
    Kauf doch deine Scheis Plagiate aber zieh meinen Namen nicht durch den Dreck ....
    Schreib uns doch von welcher Firma du die Felgen kaufst ..
    Vielleicht freuen die sich ja auch über schöne Briefe von den Anwälten ..

• alter bleib doch mal locker.. habe doch gesagt das es dir überlassen ist.. wenn du es nicht willst ist es doch ok.. raste mal nicht aus...
    habe nicht gesagt dsa du sie verkaifst sondern das es DEINER FIRMA überlassen ist.. werde den namen nicht mehr in den mund nehmen, bevor i nochmal angemacht werde.. tz