Es nervt - Immer diese Scheis Nachbauten im zusammenhang mit Felgen-Guru

• Man kann es doch aber etwas seriöser verpacken, dass man derartige Produkte nicht verkauft. ;)

• also e46-320d... ich bitte dich deine postings alle zu editieren und die schriftgröße so zu wählen das man es auch ordentlich lesen kann

und den rest der lustigen meute hier möchte ich bitten seine "böse" vergangenheit jetzt zu vergessen.. er hat ja besserung gelobt und auch umgesetzt soweit mir bekannt...

• Ich denke mal das e46-320d mit seinem Einstandsposting alles Interessante
    und vor allem wichtige gesagt hat.

Lasst es einfach so stehen und gut ist.
    An seiner Reaktion kann man erahnen das er wohl schon sehr große
    Probleme mit der bisherigen Art der Geschäftsausrichtung hatte und da sollte
    man es akzeptieren das er sich nun vehement von solchen, qualitativ minderwertigen
    Produkten distanziert!

e46-320d:

Du hast deinen Standpunkt und den Standpunkt deiner Firma ja ganz
    klar definiert! Damit weiß jeder wo er dran ist!

Also kein Grund sich über postings so aufzuregen ^^

• ist ja auch ok ds du es Sch**** findest aber war doch net böse gemeint.. ok ist was 2deutig wo i es gerade gelsen habe.. aber war ja net meine absicht..kann man aber auch normal sagen ?(

• Heftig... Firmeninhaber sind auch nicht mehr, was sie mal waren!
    Hoffentlich verdienst du bald soviel Geld, dass du dir ne Tippse leisten kanst 8)

• Heftig... Firmeninhaber sind auch nicht mehr, was sie mal waren!
    Hoffentlich verdienst du bald soviel Geld, dass du dir ne Tippse leisten kanst 8)

Diesen Post finde ich jetzt sehr daneben :spinn:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Diesen Post finde ich jetzt sehr daneben :spinn:

Vielen Dank Buetti ;) ..

PS (off topic) ich benötige alle diese kleinen schwarzen befestigungsteile für die FrontStange ..
    Alle kaput gegangen .. :) .. Schreib dir morgen mal ne email .. gruß Tomi