Wo hast du die Spaltmaße? Zwischen Scheinwerfern und Stoßstange? Das kann man "justieren" werd ich über Ostern mal machen.
Die entsprechenden Schrauben sollen hinter den Radläufen sein.

Umrüstung auf M-Aerodynamik Stoßstange
-
-
Und warum gibt's bei ebay nur MII-Schürzen für die Limousine???
-
also um das ganze nochmals ausfzugreifen und das ich mir jetzt ganz sicher bin,weil irgendwie jeder etwas anderes schreibt :
ich hab ein e46 318 ci coupe bj 2000 vor facelift und rüste jetzt die m2-stoßstange von ebay nach. (hab diese hier gekauft : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT )
dazu brauch ich das hier oder :
Luftführung vorne (und lasst Euch nicht erzählen, dass man das nicht unbedingt braucht, man braucht es!!!) BMW-Teilenummer: 51 71 7 894 821
38 Euro BMWStimmt das so ? reicht ein kurzes "ja das passt", "nein das passt nicht,das ... passt !"
-
nein
du brauchst die bremsluftschächte links und rechts...
luftführung vorne brauchst du net
Luftführung Bremse vorne links+rechts BMW-Teilenummer: 51 71 7 894 699 + 51 71 7 894 700
76 Euro BMW -
also passen die hier :
kosten beide 76€ oder eine 76€ ??
ach schei*e , hab nämlich jetzt das mittige bestellt ...
ZitatOk, ich gehe tiefer ins Detail:
Mittige Führung ist notwendig bei LIMO/TOURING FL, nicht bei VFL und bei keinem COUPE/CABRIO!!!
Jetzt sollten wir auf einem Nenner sein!?Wenn man diese mit 38 Euro berechnet, dann sind wir bei einem Preis der ansatzweise bei 500 landet. Man weiß nie was die Leute fürs lackieren bezahlen und oder vielleicht noch 50 Euro für Montage durch eine Werkstatt. Schreibt man jetzt, dass man mit 400 auskommt, dann fangen alle wieder das heulen an wenn sie bei 500 landen weil sie mehr fürs lacken bezahlen.
hatte mich jetzt auf das hier verlassen ...
-
Ist ja wurscht, du kannst das mittlerei auch verwenden, man benötigt es nicht unbedingt aber verkehrt ist es auch ned..
76 EUR kosten beide zusammen!
-
wird dann die luft noch besser durchgeleitet, sprich die aerodinamik wird mit den mittigen und den linken und rechten luftführungen noch bessser oder ??
ist es sinnvoll dafür 35 euro hinzublättern
-
Nein, das mittlere Ding ist nur der optikhalber drin..
-
hast du ein bild davon ??
also man sieht es nurwenn die haube offen ist -
Nein... von vorn halt, wenn die Haube offen is siehst gar nix!