Frontscheibe RISS

• Hallo Community

Als ich grade mit meinem Touring unterwegs war ist mir aufgefallen das

Am Außenrand ein ca 10 cm langer wagerechter Riss ist !!! War gestern noch nicht da !

Da ich denke man kann diese scheibe nicht retten wollte ich hier mal fragen ob schon wer mal eine erneuert hat und was das ca kostet

• da hilft nur tauschen.

wenn du Teilkasko hast übernimmt die die kosten und du musst nur die SB tragen.

aber wenn du zu "Ihr Autoglaser" fährst und wegen der SB nen bisschen rumzickst dann bekommst de bis zu 150€ der SB erlassen.

hab nämlich grad bei der Firma angefangen daher weis ich das das geht.

macht aber nur "Ihr Autoglaser" bei CarGlass brauchst de das gar nich versuchen.

Biete Mechatronikerleistungen

und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

• Wenn du Teilkasko hast kostet dich das die entsprechende Selbstbeteiligung.
    Ansonsten kannst du gut und gerne mit 600€ oder mehr rechnen.
    Bei mir belief sich die Rechnung auf 960€.

Achso, ein Tipp: Geh NICHT zu der großen Kette, die so penetrant im TV und Radio Werbung schaltet, ausser du möchtest einen Gewährleistungs- und Schadensersatzfall zurück bekommen.

• bei mir hätte der ganze spaß 890 euro gekostet. hat aber alles versicherung gezahlt. ich musste nur sb zahlen

• Bei mir auch: nur die Selbstbeteiligung von 150€. Insgesamt wären es bei mir zwischen 700 und 800 gewesen. Genau weiß ich das nicht mehr ohne nachzusehen. War übrigens bei BMW selber und nicht bei einer Fremdkette :)