Spurverbreiterungen von H&R: Gibts keine für 8x17" Felgen?

• Ich steh da wohl auf dem Schlauch.
    Ich wollte mir von H&R Spurverbreiterungen für meinen 320i Touring besorgen.
    Ich habe normale, originale 8x17" ET47 mit 225/45R17 drauf. Absoluter Standard also.

Ich habe mir jedes Teilegutachten auf der H&R Homepage angesehen, aber keine Spurplatten
    gefunden wo 8x17" ET47 Felgen mit 225/45R17 angegeben sind. Weder bei 5, 10,15 noch bei 20mm.
    Ansonsten sind etliche Felgen-/Reifenkombis aufgelistet.

Kann mir das mal jemand erklären? Müsste doch für diese Standard-Felgen was bei H&R geben.
    Kapier ich das was nicht richtig? Oder müssen da nicht alle Felgen aufgelistet sein?

Ausnahme ist natürlich das 4er-Komplettset Set mit ABE (1205725), wo für vorne 15er und für hinten 20er Platten drin sind.
    Also ist es technisch ja wohl kein Problem. Möchte aber eher 10er vorne und 15er hinten.

Danke! :)

Ich hasse Leute die mitten im Satz

Einmal editiert, zuletzt von lefpik ()

• Es geht alles nach der ET.

Deine Felgen haben ET47.

15mm rundum ist die Grenze ohne Bördeln, bei deinen Felgen.

MfG
    Dexter

• Kannste doch eintragen lassen.... Ich habe mir heute gebrauchte H&R platten 15mm besorgt die vorher auf einem E46 320d Touring waren. Der hatte die originalen M-Alu´s drauf mit 225/ 45 17"...
    die waren bei ihm eingetragen! gruß

• Bei Original Felgen plus Originalbereifung müssen Spurplatten nicht eingetragen werden.

MfG
    Dexter

• Genau mit den Felgen und der ET habe ich gefahren vorne 15mm je Rad und hinten 20mm je Rad hat nicht gestriffen und das mit 235/40 Hankook.

• Bei Original Felgen plus Originalbereifung müssen Spurplatten nicht eingetragen werden.

MfG
    Dexter

Gilt allerdings nur bei dem H&R Set mit ABE!

Die Kombination VA/HA 30mm/40mm passt mit der Felge 8x17 ET47 225/40R17 ohne Probleme! Hab ich momentan im Winterlook so drauf!

• Ich danke Euch.
    Ich hatte mich halt nur gewundert warum die Felgen 8x17" ET47 nicht bei H&R aufgelistet sind.
    Alle anderen aber schon.

• Schreib doch mal ne Anfrage an H&R.
    Habe das auch schon festgestellt, dass in keinem Gutachten die o.g. Felgengröße aufgelistet ist, in dem Set mit ABE aber sehr wohl!? Komisch, komisch!