Achskörper angerissen was macht man jetzt

  • hallo hab nen bmw e46 316i bj 06/99 km stand 155000


    war heute beim tüv und was ist los der meinte zu mir der achskörper ist gerissen ich habe mir es auch noch mal angeguckt und habe es auch gesehn
    der vom tüv meinte ungefähr 3000 euro kostet das muss ich dafür selber haften oder gibt es da was es über bmw reparieren zu lassen ? ;( ;(


    ist nähmlich nen komisches gefühl zu sitzen und nicht wissen wie es weiter geht :wacko:

  • moin,
    musst du zum :) und mal fragen ob das noch auf kulanz gemacht wird!
    soweit ich weiß gab es mal ne aktion aber ob die noch aktuell ist können sie dir nur dort sagen oder einer ausm forum der es schon hinter sich hat!

  • bmw zahlt nichts mehr.


    Hier in Berlin schon da sie der Meinung sind es ist ein bekanntes Problem und selbst wenn das Auto zB. Bj 98 ist wird es ohne Probleme behoben.
    Mein Nachbar hatte vor 14 Tagen erst das Problem mit seinem 328i Limo und er hatte sogar ein Mietwagen direkt von BMW gratis dazu bekommen

  • das möcht ich mal sehen.
    nach 10 jahren wird höchstens noch ein minimaler teil übernommen mehr aber nicht.

  • so war bei 2 bmw händler meinte es geht nicht mehr der andere hat die kulanzanfrage aufgenommen und meldet sich in der nähsten 2 tagen :wacko: :wacko:
    wollen wir mal hoffen das es klappt 8|

  • Mich hat es auch erwischt beim Zweitwagen 328 ci EZ 2/2000.Kulanz wurde abgelehnt da das Fahrfzeug über 10Jahre alt ist.Hab jetzt mal nach München geschrieben und hoffe das es übernommen wird.

  • ich schlachte ja meinen FL... wer nen guten Achskörper braucht, kann sich ja bei mir melden.

    'http://www.fewo-seychellen.de' - günstige Unterkünfte auf den Seychellen finden

  • hallo hab nen bmw e46 316i bj 06/99 km stand 155000


    war heute beim tüv und was ist los der meinte zu mir der achskörper ist gerissen ich habe mir es auch noch mal angeguckt und habe es auch gesehn
    der vom tüv meinte ungefähr 3000 euro kostet das muss ich dafür selber haften oder gibt es da was es über bmw reparieren zu lassen ? ;( ;(


    ist nähmlich nen komisches gefühl zu sitzen und nicht wissen wie es weiter geht :wacko:


    hallo hab nen bmw e46 316i bj 06/99 km stand 155000


    war heute beim tüv und was ist los der meinte zu mir der achskörper ist gerissen ich habe mir es auch noch mal angeguckt und habe es auch gesehn
    der vom tüv meinte ungefähr 3000 euro kostet das muss ich dafür selber haften oder gibt es da was es über bmw reparieren zu lassen ? ;( ;(


    ist nähmlich nen komisches gefühl zu sitzen und nicht wissen wie es weiter geht :wacko:


    Hallo Bmw freunde ,
    habe das gleiche problem vor zwei wochen gehabt ....hinterachsträger ist gerissen Was mache ich jetzt ?BMW Niderlasung will nichts übernehmen weil das Auto über 10 jahre ist und die inspektionen nicht Bei BMW durchgeführt wurde .... das war die begründung aber normal ist das werksfehler,konstruktionsfehler ....aber jeder sagt was anderes....