tag allerseits,
will die luftfiltergehäuse abbauen, um an die entlüftungseinheit dran zu kommen. die gehäuse hängt hinten und ich vermute mal, dass da noch eine schraube ist, weiß aber nicht wo?
danke schhonmal im voraus.
mfg
baki
tag allerseits,
will die luftfiltergehäuse abbauen, um an die entlüftungseinheit dran zu kommen. die gehäuse hängt hinten und ich vermute mal, dass da noch eine schraube ist, weiß aber nicht wo?
danke schhonmal im voraus.
mfg
baki
Ich schau schnell mal im "so wirds gemacht"
Hast du den M47 oder M47N?
Sehe grad müsstest das FL haben
Genau hab ich das nicht mehr im Kopf, aber bin der Meinung du musst dafür das Mircofilter gehäsue erst nich abbauen.
habe grad das agr-ventil wieder eingebaut. deshalb kommt die antwort so spät.
hab den m47n (also facelift)
also das microfilter nicht ausbauen !?
kann die gehäuse (filter) einfach nicht rausziehen, dahinter kann ich auch wegen der halterung nicht schauen.
Natürlich muss er den Microfilter ausbauen, die dritte Schraube sitzt ganz hinten an der Verkleidung und lässt sich auch beim Ausbau der Microfilter Einheit nur erfühlen. Also hinten unten, fass da mal ein wenig rum, die Richtung von dem Pfeil oben im Bild stimmt schon
Hast übrigens ne PM
Natürlich muss er den Microfilter ausbauen, die dritte Schraube sitzt ganz hinten an der Verkleidung und lässt sich auch beim Ausbau der Microfilter Einheit nur erfühlen. Also hinten unten, fass da mal ein wenig rum, die Richtung von dem Pfeil oben im Bild stimmt schon
Hast übrigens ne PM
okay werde ich machen , danke. mal sehen ob es morgen klappt
hab dir eben grad geantwortet
Das Ausbauen ist eigentlich einfach, nur das Ding wieder so drauf zu stecken damits wieder alles passt war eine scheiß Arbeit, hoffe bei dir geht das leichter.
Das Ausbauen ist eigentlich einfach, nur das Ding wieder so drauf zu stecken damits wieder alles passt war eine scheiß Arbeit, hoffe bei dir geht das leichter.
stimmt ich weiß gar nicht mehr wie oft ich mich damit geärgert hab
Hab das erst vor zwei Tagen gemacht, also Gehäuse Mikrofilter ab, dann hast oben auf dem Kasten jeweils vorne und hinten eine Schraube, dann seitlich vorne in Fahrtrichtung rechts unten am Kasten eine Schraube und an der gleichen Seiten hinten eine. Du musst quasi hinten am Kasten mit der Hand runter gehen dann kansst du diese fühlen, die sitzt fast an der Ecke des Kastens!
In der Hinsicht hat BMW da absolute Scheiße gebaut, da kann man nur mit dem Kopf schütteln! Da bekommt selbst Opel nicht so schlecht hin!