Mein erstes Auto: e46 316i // bald so wie ich Ihn haben will

  • Kannst du vergessen dass das originale BMW Felgen sind! Die gibt's wie mars schon schreibt nur für den M3 in 19"


    Nennen sich Styling 220


    Aber die ABE würde ich gerne mal sehen. Wenn das alles echt und original ist, könnten sich sicherlich einige für die Felgen interessieren.

  • Auf folgender Seite kann man sich für die diversen BMW Baureihen die Aluräder anschauen .. >>KLICK <<


    Das BIld was du da eingefügt hast stammt aus einer Ebay Auktion wo es um 18 und oder 19 Zoll fälschungen geht mit einem super tollen "Deutschen TüV Vergleichsgutachten" was dir beim TüV rein GAR NICHTS helfen wird.


    Das mit dem Eisenmann Auspuff würd ich mir auch überlegen.
    Bevor du dir da ne 550 Euro Auspuffanlage unter deine "Krücke" baust würd ich das Geld lieber für was sinnvolleres Investieren.
    Bei deiner Motorisierung reicht auch ein Preiswerter Sportauspuff um die 130 Euro.


    Ansonsten wie schon erwähnt dein Kofferraumlich geht mal garnicht ..
    Wird auch bestimmt nicht einfach nur die kleine Seite zu bekommen ..


    VIel erfolg

  • Hallo zusammen,
    also die BMW-Felgen sind tatsächlich gefälscht, bzw. von ATS herstellern gebaut!


    Die passen auch nicht 100%!


    Hatte vorher auch 17 Zoller und die selben Reifen, wie ich sie auf meinen neuen Felgen habe...
    Ratschen an den hinteren Kotflügeln, aber auch nur wenn die voll belastet sind!!!


    Neue Bilder folgen!


    MfG


    SebO

  • Hey Sebo: der e46 (oder generell BMWs) schaut serienmäßig schon sehr böse.


    Abgesehen davon ist ein "böser Blick" was für 18jährige, die denken das sei cool. Es ist total lächerlich (und sieht eh noch viel beschissener aus, wenn man nicht die Motorhaube "verlängert" - also nur die Teile dranklebt)


    4 Rohre für den 316er ist genau so ne Sache. ich bin eigentlich auch der Meinung, dass schwache Autos sportlich aussehen dürfen. Klar - aber 4 Endrohre sind völlig übertrieben. Vor allem so bald die Leute bemerken was du für einen Antrieb hast... Ein schönes kleines Doppelrohr passt da viel besser.


    MfG

  • Hiho,


    wie du bei deiner Idee mit dem bösen Blick schreibst soll es "dezent" aussehen, also kann ich dir auch nur raten, dezente doppelauspuffrohre kommen da viel besser.
    Ich kann es z.b. nicht lassen wenn ich einen 316-320 sehe mit einem M3 Aufkleber aufm Kofferraumdeckel oder geklebte M3 Lueftungsschlitze ihn "denzent" zu vernaschen und das obwohl nicht so der "Raser" bin.


    Trotzdem viel Vergnuegen bei deinen geplannten Veraenderungen und generell viel Spass mit dem Wagen.


    Gruss
    Mickey

  • Also ich kann meinen Vorredner eigentlich nur zustimmen. Die Basis vom Auto sieht gut aus, aber du bist gerade am besten Weg das Auto optisch kaputt zu machen.


    Es ist natürlich deine Sache, aber 4 ER Anlage, das ist echt eine Ansage... Ich habe einen 318d und schraub mir ja auch keine 4 Flutige drauf!


    Ich hoffe für dich du findest deinen Weg, Viel Glück!